Passwörter MS Edge exportieren funktioniert nicht, Passwort oder Benutzername ständig falsch?

jodd2021

Lieutenant
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
901
Hallo

Ich hab versucht die gespeicherten Passwörter aus MS Edge zu sichern, scheitere aber kläglich an der Benutzername/Passwort abfrage.

Screenshot 2024-01-03 091028.png


Nicht das ich versuche ständig das falsche einzutragen und Edge will was anderes wissen.


Was muss da rein?

- die Email
- Benutzername des W11, Lang oder kurz, groß oder klein
- .......
 
Cat Toaster schrieb:
mit der Du Dich zuvor am Rechner angemeldet hast.


Das hab ich auch schon x mal probiert, bisher ohne Erfolg. Und da es doch Wunder gibt, hat es jetzt funktioniert. Einen Schreibfehler bei Benutzername/Passwort kann ich 100% ausschließen.


Screenshot 2024-01-03 101035.png


Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cat Toaster
Zurück
Oben