PayPal Darstellung bei letzte Aktivitäten rissig

comwolf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2020
Beiträge
466
Hallo
Hat jemand das gleiche Problem. Wenn ich mich bei PayPal anmelde und auf "Letzte Aktivitäten" gehe ist die Darstellung riesig groß (siehe Bild). Ist mit allen Browser (Firefox Edge und Google Chrom) so. Auch im abgesicherten Modus z.B. von Firefox das Gleiche.

Danke schon mal comwolf

111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
comwolf schrieb:
Hat jemand das gleiche Problem.
Sieht bei mir ähnlich aus, als würde die Mobilseite angezeigt werden.
 
Bei mir auch aktuell so.
Ich vermute ein Problem bei PP, laut Developer Tools im Browser melden viele Fehler bei css und js Dateien mit "NS_ERROR_CORRUPTED_CONTENT"
 
simoron schrieb:
riesig, es zerreißt ja nix.
OK müsste nur noch in der Überschrift geändert werden.

simoron schrieb:
"ctrl+0" mal ausprobiert?
Ja bringt nichts.

cartridge_case schrieb:
Versuche es mal mit einem privaten Fenster ohne Add-Ons
Schon versucht auch keine Änderung
Ergänzung ()

Creeping.Death schrieb:
Sieht bei mir ähnlich aus, als würde die Mobilseite angezeigt werden
kartoffelpü schrieb:
Bei mir auch aktuell so.
OK dann liegt es wohl nicht bei mir.
Danke für eure Rückmeldungen
 
Ich kann das Problem nicht bestätigen. Ganz kurz beim Laden der Aktivitäten-Seite, 0,5 ms, war es sehr groß, dann hat mein Firefox nachgebessert oder den rest geladen gehabt.
 
simoron schrieb:
Ganz kurz beim Laden der Aktivitäten-Seite, 0,5 ms, war es sehr groß, dann hat mein Firefox nachgebessert oder den rest geladen gehabt.
Ja, weil das Problem inzwischen gefixt wurde.
Auch bei mir ist die Anzeige wieder normal.
 
Sieht allerdings für einen PC Monitor noch immer ziemlich groß aus, wenn man sich de Detailanzeige ansieht.
 
Zurück
Oben