Payment-Probleme bei Runway

Tammuz

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
26
Hallo zusammen.

Vorab: Ich bin kein IT-"Nerd", seid in Antworten also bitte sparsam mit Fachbegriffen.

Das Problem: Ich bekomme als angemeldeter User auf der bekannten AI-Creation-Website "Runway" seit Tagen keine Verbindung zu den Zahlungsoptionen für monatliche Credits.

Jedes Mal, wenn ich upgraden möchte, erscheint die rote Fehlermeldung "Failed to redirect to stripe", wobei mit Stripe wohl der Internet-Payment-Service gemeint ist (siehe Screenshot unten).

Jemand meinte, es könnte an meinen Browser liegen, ich hab´s aber vergeblich mit Firefox und Google Chrome versucht und auch auswärts mit Firefox und Internet Explorer in einem Interrnet-Café, immer kommt die gleiche Fehlermeldung.

An der Website liegt es sicher nicht.

Es kann auch keine Account-Sperre sein, da ich problemlos einloggen und die Free Credits aufbrauchen kann.

Ich habe mich auch mit einem zweiten Mail-Account registriert und konnte ebenfalls die Free Credits aufbrauchen, aber wieder KEINE Verbindung zu Zahlungsmöglichkeiten herstellen können.

Woran könnte das liegen?

Könnte es wirklich sein, dass bei mir UND im Internet-Café die Browser zu veraltet sind?

Danke im Voraus.


attachment.jpg
 
Hat sich noch nicht gemeldet nach 3 Tagen. Laut Eigendarstellung werden zahlende User zeitlich bevorzugt, mein Problem ist aber gerade, dass ich nicht zahlen kann, obwohl ich guten Willens bin.
 
Dann wirst du wohl warten müssen. Alternativ könnte man natürlich auch noch schauen, ob Stripe selbst einen Kundenservice hat.
 
Nutzt du nen VPN? Wenn ja den deaktivieren, viele Bezahldienste erlauben keinen VPN.
 
Musste erstmal nachschauen, was das überhaupt ist.

Habe dann auch in der Systemsteuerung nachgeschaut und keinen Hinweis auf so etwas auf meinem Rechner gefunden.
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Dann wirst du wohl warten müssen. Alternativ könnte man natürlich auch noch schauen, ob Stripe selbst einen Kundenservice hat.

Stripe hat sofort und sehr ausführlich und freundlich geantwortet, das war sicher KI.

Auszüge aus dem Chat:

(...)
I understand how frustrating it can be when you can't make a payment. I want to help you get this resolved, but we're only able to check what's going on on their end if they contact us directly.
Please do let them know to provide us with a charge_ID or card_ID so we can troubleshoot this further. As soon as they do, we'll get straight to work investigating this.
(...)
Thank you so much also for your time. It’s a pleasure chatting with you today.
I’ll close out our chat for now. Please feel free to get in touch with us again if we can be of further help!
I wish you a wonderful day ahead and bye now!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben