• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite pc bau für fortnite

HeyImLLeon

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1
Moin ich brauche hilfe beim pc bau ich möchte höchstens 500€ ausgeben und möglichst viel fps und ein flüssiges spielerlebnis in fortnite haben ich würde mich über hilfe freuen
 
1. falsches Unterforum für sowas
2. Im richtigen Unterforum gibt es den Fragebogen:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]


1. Was ist der Verwendungszweck?


1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)


1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?


1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?


2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?


5. Wann soll gekauft werden?


6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
bitte ausfüllen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic
Monitor Auflösung? Wirklich nur für Fortnite? Monitor und Peripherie vorhanden? Fragebogen?

Edit: zu langsam :p
 
Zurück
Oben