Pc bootet nicht mehr ins Windows seid versuch im Abgesicherten Modus zu starten

crexi

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
3
Hallo. Ich bauch hier mal Hilfe. Wollte Gestern mit dem AMD Tool den Treiber meiner Grafikkarte deinstallieren. Dazu wollte das Programm das ich Windows im Abgesicherten Modus starte. PC fuhr runter und nun geht es nicht mehr weiter als zum BIOS. Danach passiert einfach nicht mehr. Selbst nach über 30 Minuten warten und auch mehreren Neustarts bootet mein PC nicht mehr ins Windows. Jemand eine Idee was da los sein könnte? Windows ist auf eine 250GB SSD installiert. Wird auch erkannt im BIOS und als primäres Laufwerk zum Booten ausgewählt.
 
Ist der Datenträger fehlerfrei?

Startet das Windows noch im abgesicherten Modus?

CU
redjack
 
crexi schrieb:
Wird auch erkannt im BIOS und als primäres Laufwerk zum Booten ausgewählt.
Als Laufwerk zum Booten wäre aber falsch. Da sollte der Windows Bootmanager stehen.
Kannst du das ändern?
Win BootMGR.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich in den abgesicherten Modus? F8 drücken bringt mich nur ins BIOS. Datenträger sollte fein sein. Wird ja auch erkannt.
20231104_041316.jpg
 
Hat geklappt. Nur frage ich mich wieso sich das umgestellt hat. Aber viel dank für all die Antworten.
 
Dein Windows scheint im Bios / MBR Modus installiert zu sein?
Zeige mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.
 
Zurück
Oben