PC bootet nicht über neu eingebaute (ausgetauschte) SSD

Joe58 schrieb:
Das soll in etwa so aussehen, ist schon ein älteres Bild.
Anhang anzeigen 1362346
Vielleicht bekommst du das über die Auswahl mit F8, oder welche FX Tastenkombination für dein Gerät wählbar ist, zu sehen.
Oder den Stick nochmal neu erstellen, und aufpassen, dass du ihn im UEFI/GPT Modus erstellst.
Oh mein gott, es sieht bei mir alles vollkommen anders aus und heißt anders aber habe es jetzt gefunden und noch mal neu installiert und es sieht mir gerade stark danach aus, als habe es jetzt funktioniert, ich glaube, er bootet Windows gerade endlich über die neue ssd! :) vielen, vielen Dank für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
Perfekt. Habe ja extra dazu geschrieben dass es ein älteres Bild ist. Glaube es ist von 2015/16, als die Bioseinstellungen noch anders ausgesehen haben.
Aber das Grundprinzip Stickname oder UEFI- Stickname ist geblieben.
10 Sekundenbalken.png
Dran denken, wenn der 10 Sekundenbalken erscheint, den Stick entfernen.
Ergänzung ()

Telechinese schrieb:
Wenn im BIOS "booten von USB" eingestellt ist, dann sieht er das nicht -
Wer sucht, findet es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben