Pc gebraucht kaufen BERATUNG

Also es sieht so aus habe im Moment 800-900 Euro Max zu Verfügung was ich ausgeben will. Mehr ist es mir auch nicht wert da ich während der Ausbildung Freundin Freunde usw nicht so oft zocke wie früher. Natürlich wird es aber auch Wochenenden geben an denen man durchzockt aber das kommt auch eher selten vor und ich will deshalb auch nicht mehr als die 900 Max ausgeben . Ich spiele zurzeit auf meinem lapi. Spiele wow LoL starcraft das neue Cod aw diablo usw kennt man ja alles nur das Problem ist das mein lapi bei Cod aw aufgibt :D es ist Ende es lagt so heftig nicht schön :D deshalb neuer Pc weil ich festgestellt habe das man auf nem Tower i wie angenehmer zockt als auf nem Lapi:D kanns auch nicht erklären fühlt sich besser an :D nebenher läuft halt noch steam Skype ts3 . Ich weis nicht ob ich für das Budget einen Pc bekomme der das auf höchsten Einstellungen wiedergibt und die nächsten 1.5 Jahre muss er aufjeden Fall durchhalten dann kommt eh was neues gönn ich mir dann was zur hoffentlich bestanden Gesellenprüfung :) aber die Ca 2 Jahre sollte er alles auf bestmöglichen Einstellungen wiedergeben wenn das möglich ist ? Bildschirm Tastatur und Maus sollten dabei sein . Maus und Tastatur müssen nicht zu übertrieben sein und auch kein 4 K :D wenn selber zusammen bauen kein Problem ist Versuch ich das schon :D aber hab gehört für 20 kann man bei hardwareversand machen lassen ? Naja sorry für den Roman und bin dankbar für jede Hilfe
 
Zurück
Oben