PC Lautsprecher mit PC und PS4 verbinden

Tasdingo

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
22
Hallo zusammen
Mein Setup ist ein PC und PS4 welche ich beide an einem Monitor betreibe.
Gibt es eine Möglichkeit die PC Lautsprecher mit PC und der PS4 gleichzeitig zu verbinden ohne das man die Kabel immer umstecken muss?

Die PC Lautsprecher haben 2 Stecker. 1x Audio 1x USB
 
Tasdingo schrieb:
Die PC Lautsprecher haben 2 Stecker. 1x Audio 1x USB
Und heißen...

Was bringt uns was die an Stecker haben wenn man nicht weiß wofür der Stecker ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Wie schließt du die Lautsprecher denn an PC/PS4? Per USB? Per Klinke?

PC und PS4 werden per DP/HDMI an den Monitor angeschlossen?
Hat der Monitor einen analogen Audioausgang?
 
Haben die Geräte auch Namen und Modelle oder ist das ein Geheimnis?
 
@Grody so ein Splitter Kabel kann ungewüschtes Feedback rauschen und schlimmeres reinbringen...
 
Wieso lösungen wenn wir nicht Mal die Lautsprecher kennen und was sie können..

USB könnte auf einen dac hindeuten.. da braucht's nur ein USB Kabel vom PC her.
 
Na dann viel Spaß mit der Kramkisten Lösung... Aber jeder so was er von einer Beratung mitnimmt.. optimal ist anders.

Die noch extra etwas Geld kostet... Denn ein USB Kabel hat man meist rumliegen..

Aber hey .. eine Steilvorlage geben und sich dann über die Kommentare verwundert sein.
 
Hat dein Monitor denn einen analogen Audioausgang?

Dann braucht es nämlich überhaupt keinen Splitter oder Umstecken.
 
@TriceO er möchte keine "optimale" Lösung .. ist doch gut so und fertig.

und wenn ist das Verhalten von ihm "normal" wenn man die anderen Threads von ihm so liest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Zurück
Oben