Pc neu komplett neu aufgsetzt

JonasR schrieb:
nicht in einen Basis Datenträger umgewandelt bekomme
Auch nicht, wenn du alle Datenträger löschst, wie in #9 beschrieben?
 
Terrier schrieb:
Kann man doch mal sagen, auch wenn Windows dennoch läuft.

Man kann auch mal sagen, wo der Ort liegt, in dem der fehlerhafte Eintrag bearbeitet werden kann, vor allem dann, wenn danach gefragt wird. Und es macht ja fast keiner außer mir. Wenn ihr in dieser Datenträgerverwaltung alle Probleme der Welt gelöst habt, ist die Frage des TE immer noch unbeantwortet. Die TEs wären manchmal direkt besser beraten, Dir kein Material zum Auseinandernehmen zu liefern. Und natürlich kann der TE sehr wohl clean auf diese Partition installiert haben. Auf eine existierende ESP ist natürlich wieder nicht cleeean genug.

@JonasR zum konvertieren in Basis brauchst Du diskpart.
 
Hab jetzt nicht alle Beiträge hier durch gelesen aber das Problem hatte ich auch,,,

man muss alle Laufwerke abklemmen bei der Installation sonst gibt es Probleme 😒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben