PC startet nicht richtig :/

Acreus

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
455
Guten Tag !
Vor Ca3 Tagen wurde mein pc aus versehen einfach vom Strom getrennt und heute habe ich versucht ihn zu starten und er geht nicht mehr richtig an ... Nach dem Windows Symbol kam ein blackscreen ( dort wo man sich dann eigentlich anmelden sollte) und dann startet der pc sich nach einigen Minuten komplett neu !
Dann im abgesicherten Modus (da kommt ja am Anfang immer diese Abfrage) stand dort das nicht repariert werden kann und Joa als Fehlermeldung kam das:


Problemergeignisname: StartupRepairOffline
Problemsignatur01: 0.0.0.0
Problemsignatur02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur03: unkown
Problemsignatur04: 21201083
Problemsignatur05: AutoFailover
Problemsignatur06: 6
Problemsignatur07: NoRootCause

Nun habe ich versucht, nachdem ich am Start F8 gedrückt habe und die 1 boot Möglichkeit auf cd/dvd geändert habe, über meine Windows cd zu starten. Dort konnte ich allerdings nur normal installieren und danach sollte ich neu starten und die disc Wieder einlegen hat allerdings auch nicht geholfen .. Systemwiederherstelling bzw Abbild geht auch nicht hab davon nichts angelegt !
Dann habe ich wieder über den normalen abgesicherten Modus gestartet und kam dorthin wo man halt das System wiederherrstellen kann dort habe ich dann nochmal das speichermedium überprüfen lassen aber der Test hat bisher auch nichts ergeben (lasse ihn zum 2. Mal durchlaufen)
Kennt jemand mein Problem und kann mir bitte sagen das ich meinen pc noch 'retten' kann und das dir Lösung eigentlich vor meinen Augen liegt ?
 
Hm

Das ganze klingt nach einem zerschossenem Windows

Versuch doch einmal von der Windows CD zu Booten und anstelle einer Installation eine Reparatur zu machen..

Wen das nicht mehr geht gibt es nur noch eines Backup ausgraben und die Kiste platt machen... und Windows 7 neu zu installieren oder gleich windows 10.
 
Hm Kann ich denn die Daten der festplatte auf einen neuen pc spielen ?
 
Ja, die Daten kannst Du, sofern die Festplatte keine Fehler aufweist, problemlos auf einen neuen PC überspielen.
 
Zurück
Oben