PC Verkaufen Preis Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peep

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
40
Hi Leute,
ich möchte keinen PC kaufen, sondern einen verkaufen. Ich habe kein Unterforum dafür gefunden
Ich finde es schwierig einen angemessen Preis für ihn zu finden. Hier eine Geizhals Liste von meinen Teilen:

https://geizhals.de/wishlists/3207880

Rechnet man noch fürs Mainboard ca 80€ drauf (ungefährer Preis als es noch angeboten wurde) wären es 600€, wenn man sich alle Teile neu kaufen würde.
Ich habe auf Kleinanzeigen schon vor einigen Tagen den PC für 500€ angeboten, allerdings nicht allzu viele Interessierten gefunden.
Nun möchte einer den PC für 350€ kaufen. Ist der Preis okay, oder sollte ich lieber probieren den noch für 400-450€ wegzubekommen?
Danke schonmal, falls sich jemand die Mühe macht und antwortet :)
 
Leider sag ich dir das selbe wie allen anderen auch, welche die selbe Frage gestellt haben (zu finden über die Suchfunktion):

Such die Einzelteile via Kleinanzeigen zusammen, dann weisst du für wieviel sie weggehen.
Weil eine Beratung oder Preiseinschätzung findet in diesem Forum offiziell nicht mehr statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Es wurde nun alles dazu gesagt. :D
Wenn jemand den Schlüssel ins Schloss stecken würde .... und natürlich eimal drehen.
 
Von der GTX 1660 kannst du meiner Meinung nach gleich 200 Euro abziehen, somit wären 350 vielleicht gar nicht so schlecht
 
Mods sind hier nicht 24/7 erreichbar ;)
Sie werden sich kümmern wenn sie können und die Notwendigkeit sehen.
 
Ansonsten gab es einen Sammelthread zu dem Thema Preisvorschlag..
 
peep schrieb:
Nun möchte einer den PC für 350€ kaufen.
Könntest du überlegen; mehr als 350,- bis 400,- wirst du, fürchte ich, nicht erzielen können.

Zu den anderen, die hier geschrieben haben: statt einen auf Oberlehrer zu machen, hätte man eine Preiseinschätzung abgeben können. ;) Sind ja (fast) alles alte Hasen, die geschrieben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben