Pc von Gddr4 auf Gddr6 umbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hantelmaik

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Hallo möchte meinen Pc auf GDDR6 umbauen was benötige ich dazu?
Mein Pc hat ein Asus Prime B560M-A mainboard und eine Geforce Gtx 1060 Grafikkarte CPU Intel Core i5 11400
Oder kann ich aus diesem Setup noch was rausholen an geschwindigkeit?
Budget Ca 1000€
 
Hantelmaik schrieb:
Hallo möchte meinen Pc auf GDDR6 umbauen was benötige ich dazu?

Einen Lötkolben.

Meinst du womöglich den Umstieg von DDR4 auf DDR5? Und was möchtest du überhaupt bezwecken?
 
Du bringst hier glaube ich etwas durcheinander. GDDR ist der Grafikspeicher und ist fest auf deiner Grafikkarte verbaut. Ein Umbau von 4 auf 6 funktioniert nicht.

Erstelle eine Kaufberatung für einen PC und fülle den gesamten Fragebogen aus.
 
Du musst eine neue Grafikkarte kaufen.
Dafür aber auch den Fragebogen ausfüllen, den du gelöscht hast. Bitte einmal neu und vollständig, danke. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben