PC zusammengestellt mit einem Budget von 2100 - 2500 CHF. Bitte Tipps da lassen <3

JollyRoger2408 schrieb:
Na ja, die starke PSU ist nicht nötig (auch nicht für zukünftiges Aufrüsten), aber schaden wird sie auch nicht. ;)

Ich hab grad gesehen, dass es eine Pro Variante des Mainboards gibt mit Wifi. Sollte ich diese mit dem Aufpreis holen oder lieber eine eigene WLAN-Steckkarte holen?
 
Ein Neuer! schrieb:
Ich hab grad gesehen, dass es eine Pro Variante des Mainboards gibt mit Wifi.
Wenn du das Gigabyte X570 Aorus Ultra meinst: ja, kannst du nehmen.

Ein Neuer! schrieb:
Wenn ich den Gigabyte Adapter einstecken möchte, wo müsste ich das tun? Und ich müsste ihn ans Mainboard anschliessen oder?
Die WLAN Karte kommt in einen PCIe Slot am Board (siehe Video):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ein Neuer!
Zurück
Oben