Deca
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 507
Hallo,
ich habe gestern auf einen anderen Rechner die neueste Testversion von Acrobat installiert.
Diese Version soll laut Webseite voll funktionsfähig (wie die Vollversion) sein.
Nun habe ich aber Festgestellt, das der PDF Marker in Outlook (Outlook Professional 2010) anscheinend nicht aktiv ist.
In den Outlook Optionen, im Bereich Add-Ins taucht dieser auch nicht auf.
Wenn ich den PDF Marker über Hinzufügen installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
PDFMOfficeAddin.dll ist kein gültiges Office-Add-In.
Habe im Internet einige vorgeschlagene Lösungsversuche probiert. u.a.
regsvr32 /u "C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 10.0\PDFMaker\Office\PDFMOfficeAddin.dll über Ausführen.
Leider führte das bisher nicht zum Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
ich habe gestern auf einen anderen Rechner die neueste Testversion von Acrobat installiert.
Diese Version soll laut Webseite voll funktionsfähig (wie die Vollversion) sein.
Nun habe ich aber Festgestellt, das der PDF Marker in Outlook (Outlook Professional 2010) anscheinend nicht aktiv ist.
In den Outlook Optionen, im Bereich Add-Ins taucht dieser auch nicht auf.
Wenn ich den PDF Marker über Hinzufügen installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
PDFMOfficeAddin.dll ist kein gültiges Office-Add-In.
Habe im Internet einige vorgeschlagene Lösungsversuche probiert. u.a.
regsvr32 /u "C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 10.0\PDFMaker\Office\PDFMOfficeAddin.dll über Ausführen.
Leider führte das bisher nicht zum Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß