phenom ii x6 1055t welche grafikarte

iich müsste dann die eine seite vom pc abbauen,damit ich das netzteil lesen kann.Aber ganze kabel abmachen -.- iwie keine lust.500 oder 530 watt sind es^^ hersteller weiss ich nicth.
Ergänzung ()

ich habe nachgerechnet .230V und 5 A = 1250 W
 
Naja, die Graka benötigt einen Pci-E 6Pin und einen Pci-E 8Pin Stecker für die Stromversorgung. Musst halt gucken ob dein Netzteil das hat. Wenn nicht musst du noch Adapter kaufen. Die Karte ist 29cm lang, musst auch noch gucken ob das in dein Gehäuse passt.

BTW. Ich weiss jetzt nicht was du da gerechnet hast, aber ich bin mir sicher, es ist falsch. :)

Ist denn kein Aufkleber auf dem Netzteil ? Über die Spezifikationen. Wichtig sind die Ampere auf der 12 Volt Schiene.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem aufkleber steht. 230V und 5A.Wenn man das ausrechnet,kommt man auf 1250 W
 
Nein, deine Hardware wird nicht mit 230V Stromspannung versorgt.

Einfach ausgedrückt wandelt ein Netzteil die 230 Volt Wechselspannung der Steckdose in Gleichspannungen um, da Notebook und PC nur mit dieser umgehen können. Außerdem hat ein Netzteil die Aufgabe, dem Rechner über das Power-OK-Signal mitzuteilen, dass alle Spannungen stabil anliegen. Ein Netzteil hat drei Spannungsleitungen, die von den Komponenten unterschiedlich genutzt werden: Alle aktuellen Komponenten wie CPU, DDR2/3-Speicher, PCI-Express-Grafikkarten, SATA-Laufwerke, aber auch Lüfter verwenden die 12-Volt-Leitung. Sie wird am häufigsten gebraucht und ist in mehrere Stränge aufgeteilt. Ältere CPUs und Speicherriegel sowie Steckkarten nutzen dagegen die 5- und die 3,3-Volt-Schiene. Zusätzlich bieten Netzteile die negativen Spannungen -5 und -12 Volt, die jedoch nur bei älteren Platinen eine Rolle spielten. So stellen beispielsweise ISA-Steckplätze -5 Volt und ältere serielle Controller -12 Volt zur Verfügung. Letztere benötigen mittlerweile weniger Strom und werden daher über die 5-Volt-Leitung versorgt. Übrigens: Laut Spezitikation ist bei allen Spannungsleitungen nur eine Abweichung von +/- 5 Prozent erlaubt. - See more at: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Stromversorgung-Alles-ueber-Netzteile-106083.html#sthash.3OVsZhLy.dpuf

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Stromversorgung-Alles-ueber-Netzteile-106083.html

Sonst noch Fragen ?
 
Zurück
Oben