Pixel 8 Pro welche Watch 2 (LTE oder Wifi) Weiterverkauf

Racer X

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
204
Hallo,

ich werde wohl mal von meinem geliebten Galaxy S8+ umsteigen müssen (Android9 / letzter Sicherheitsupdate April 2021).

Die Frage ist welche der Pixel Watch 2 (LTE oder Wlan) Edition ich auswählen soll um diese bestmöglich weiterzuverkaufen. Ich trage eh keine Uhr und somit könnte ich den Anschaffungspreis etwas drücken. Klar bei der LTE Variante muss ich 50€ drauf zahlen. Aber das würde ich ja dann weitergeben.

Wlan edition np 399€
LTE Edition np 449€

Ich möchte schon mindestens 300€ wieder reinholen (ist das realistisch ?). Ich denke das ist auch ein schöner Rabatt für Leute die nur die Uhr interessieren und vielleicht noch ein Handy haben und weiternutzen möchten.
Ich würde jetzt erstmal vermuten das die LTE Variante Praktischer/sinnvoller und damit auch gesuchter und besser zu verkaufen ist, weil sie eben auch ohne dem Handy (Standalone) funktioniert?
Ich denke als Farbe ist schwarz am besten zum weiterverkauf?
 
Mal ganz davon abgesehen das die niemand versichern kann was der bessere Weg ist, würde ich mit der LTE-Version bei selben Preis gehen.

Aber schau doch mal was du bei den Ankaufportalen bekommst:
Pixel Watch 2 (~313 €)
Pixel Watch 2 mit LTE (~ 357 €)
Bitte beachten das du noch die Farbe anpassen musst, einfach über die Such anpassen und 'Neuware' auswählen - Preise sind tagesaktuell und können sich mit zunehmenden Verkäufern verringern.

Hast du generell mal nach einem guten Angebot mit Vertrag für das Pixel 8 bei MyDealz oä. geschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Racer X
Das hilft schonmal weiter Danke!

Klar kann es niemand versichern aber es gibt ja immer Tendenzen was sich besser verkauft. Demnach würde ich ja hier sogar mit der Wlan variante minimal mehr bekommen.
 
Du musst damit rechnen, dass das SEHR viele so machen. Habe ich beim Pixel 7 pro erfahren müssen, der Preis ist dann wirklich schnell gefallen. 300€ könnte eng werden. Je nachdem wann du die watch bekommst.
 
Ist die LTE Varainte einfach genauso wie die Wifi mit dem LTE modul dazu? Also könnte man die LTE variante genauso wie die Wifi variante auch ohne Sim karte nutzen (natürlich dann ohne die LTE funktionen)?
 
Racer X schrieb:
Also könnte man die LTE variante genauso wie die Wifi variante auch ohne Sim karte nutzen
Jop natürlich.
Ne eSIM mit der Uhr nutzen ist ja keine Pflicht, sondern nur eine Option.
Die Uhr funktioniert genauso über Bluetooth und WLAN, wie die ohne LTE Modem auch
 
Zurück
Oben