[Pixel7 Pro]"Billo" USB 2.0 Kabel geht ,USB 4.0 Full Featuredkabel NICHT !

CrimsoN3.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
278
Schönen guten Abend zusammen,

ich Zweifel gerade an meinen Verstand. Ich habe extra für meine Handy ein neues Kabel gekauft was alles kann 240W, Alt-Mode, 8K60 und hast du nicht gesehen.

Aber um was geht, ich nutze das Pixel 7 Pro als Webcam (danke neuesten update) und habe dafür das Kabel geholt. Leider bekomme ich in Win10 (aktuell) nur einen Fehler und kein Bilder sonst was. Jetzt habe ein USB 2.0 C zu A Kabel angeschlossen und BÄM geht.
Auch Vibriert meine Pixel aller (gefühlten) 4sek wie als würde ich UBS C stecker neu verbinden.

Auch der neu Start meines Handys hat nicht geändert, bitte kann mir das einer erklären !

DAS KABEL !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das Kabel einfach defekt?
 
Also Daten übertragen und Laden geht ohne Probleme !
 
Wieso kauft man ein 35€ USB4 Kabel, wenn das Pixel doch eh "nur" USB 3.2 kann, welches einem schon um die 10€ hinterher geschmissen wird?
 
Kleiner69 schrieb:
Wieso kauft man ein 35€ USB4 Kabel, wenn das Pixel doch eh "nur" USB 3.2 kann, welches einem schon um die 10€ hinterher geschmissen wird?
Das hilft mir nicht weiter aber gut ich beantworte dir diese frage gern.
Ich wollte ein FF-Kabel haben für die Zukunft und es wahr bei uns auf Arbeit gerade billig zu haben!

P.s.: Habe die 2 Meter version !
 
CrimsoN3.0 schrieb:
Das hilft mir nicht weiter
Dann besorg dir testweise mal ein 3.2er oder leihe dir eins um zu klären, ob die Probleme am Kabel liegen oder nicht..

War da eigentlich kein passsendes im Lieferumfang oder legt Google da nur Ladekabel ohne Datenübertragung mit rein?
 
Da lag nur eine USB 2.0 Kabel USB C zu C und da nur ein Meter brauch aber 2 Meter
 
Google ist pingelig bei Kabeln die sich nicht an Standards halten. Ich konnte mit einem Huawei Kabel mein Pixel nicht laden und auch damit keine Daten übertragen. Mit einem Samsung Kabel ging es.
 
Das ist wirklich seltsam.
Ich hab hier jede Menge USB- C Kabel aus unterschiedlichsten Quellen und Qualitäten, alle funktionieren an meinem P 7 Pro.
Aber bei anderen P7 Pro Besitzern gibts die Probleme auch.
 
CrimsoN3.0 schrieb:
P.s.: Habe die 2 Meter version !
2m klingen viel zu lang:

 
Zurück
Oben