News Plant Apple einen 22"-Touchscreen-iMac?

Guck einfach mal auf Apfelticker.de die Beiträge von gestern Abend an. Jeder zweite davon handelt vom neuen Event nächsten Dienstag.
 
@DeathAngel03

Gibts mal wieder keine,
diese Gerüchteküche ist ja bald schlimmer als ein DSDS Casting.
Alles blos Märchen,
bis zu dem Tag an dem Apple offiziell irgendwas bestätigt zu kommenden Produkten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht ganz verstehe: 70% der Beiträge hier sind argumentationslose Bashs gegen Apple. Wenn mich Apple nicht interessiert, halte ich mich vom entsprechenden Sub fern. Aber hier einfach rumstänkern ohne sich mit dem Hintergrund zu befassen oder auszukennen ist irgendwie ziemlich daneben.

Zum Touch-iMac: Kann mir nicht vorstellen, dass sowas kommt. Gerade auf Usability legt Apple viel wert ... und dass man einen riesengroßen Touchscreen nur sehr schlecht bedienen kann (und wenn, dann ist das nur für einige ganz wenige Anwendungsfälle sinnvoll) ist ihnen wohl auch schon aufgefallen! ;)

Als neuer name für das Tablet schwirrt übrigens "iPad" herum - wurde vor ein paar Tagen in mehreren Ländern als Copyright registriert.
 
Es gab Namevergessen die 10000€ für den Namen und 100000€ für ein paar stunden damit rumspielen geboten haben mit dem iTouch so und dann hat Apple gemeint das sie doch bitte von noch "nicht erschienen Produkten" so viel rumfragen sollten.

Indirekt wie die Jahre schon zuvor bestätigt dass das iTouch rauskommt!
 
du darfst aber das vermutete tablet nicht mit dem in dieser meldung vermuteten desktop-computer mit touchscreen verwechseln.
 
Zurück
Oben