Plattformen wo man sein Grafik Staff anbieten kann.

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, ich spiele gerade mit dem Gedanken Grafiken zu erstellen und diese auf Plattformen anzubieten.
Kennt jemand seriöse Seiten? Meine Idee ist ganz einfach, Grafiken, Layouts, Banner, Emoticon für Streamer zu erstellen die man eben auf ( Legalem ) Weg anbieten kann.
 
Ja, da sollte eine Kleinigkeit hängenbleiben.
 
Geh nach Fiverr - die Konkurrenz ist groß, aber solltest Du gut sein, dann kannst Du nach kurzer Zeit deine Preise anheben. Bsp.: https://www.fiverr.com/search/gigs?query=Twitch
Was würdest denn nehmen für n Twitch Panel-Design und Logo (kein Overlay) ?
Bräuchte sowas demnächst irgendwann.
 
Ja, meine Arbeiten sind durchaus überdurchschnittlich gut. Vor allem entwerfe ich Designe die wirklich einen Alleinstellungsmerkmal haben. Preislich werde ich denke ich erstmal ganz unten ansetzten.
 
5654 schrieb:
Preislich werde ich denke ich erstmal ganz unten ansetzten.
Genau deshalb ist ein guter Kumpel von mir, Diplom Designer, in die Industrie gewechselt. Auf dem freien Markt verkaufen sich einfach alle unter dem Wert und unterbieten nur so ihre Preise... Denkt mal drüber nach. Naja zum Glück habe ich etwas anderes studiert.
 
5654 schrieb:
Ja, meine Arbeiten sind durchaus überdurchschnittlich gut. Vor allem entwerfe ich Designe die wirklich einen Alleinstellungsmerkmal haben. Preislich werde ich denke ich erstmal ganz unten ansetzten.

Kannst mal ein paar Arbeitsbeispiele zeigen?
 
@ SpamBot
Na, ich sehe es als Hobby und wenn dabei sogar etwas überbleibt ist doch gut.

@Reepo
Klar, via PN? Was genau willste den sehen? Das SixSense vom Oldskool Modpack aus WOT hatte ich erstellt. Also den Totenkopf... Sollte jeden WOTler bekannt sein :)
 
Zurück
Oben