• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 findet keine WLAN Netzwerke

Mandro1003

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
3
Hallo,

meine playstation 5 findet leider keine WLAN Netze mehr. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße Mandro
 
Kein WLAN vorhanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Gar keine?
Schonmal neu gestartet bzw. das Gerät vollständig zurückgesetzt?
 
Neustart schon, allerdings noch kein reset. Wollte den Aufwand erstmal vermeiden. Wäre aber dann die nächste Option.
WLAN Netze sind zur Genüge vorhanden. Echt eigenartig.
 
Hab ich. Dann hatte ich nur ne dl Geschwindigkeit von 2 mbit. Irgendwas stimmt leider nicht... Na ich werde wohl um einen Werksreset nicht herumkommen, wie es ausschaut
 
Zurück
Oben