PlayStation App auf PC ausführen, ohne Emulator?

DerKlette

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
54
Tja, moin Leute.

Ich versuche es aktuell zu realisieren, dass ich mit Freunden gemeinsam Crossplay Spiele spielen kann, wobei meine Kollegen auf der Playstation spielen und ich auf dem PC. Damit man währneddessen kommunizieren kann, suche ich nun nach einer Lösung, einer PlayStation Party vom PC aus beizutreten.

Bisher habe ich versucht, die PlayStation App über den NoxPlayer ans laufen zu bekommen. Aber mein Computer streubt sich gegen diese Software, also wollte ich es auch nicht versuchen zu erzwingen.

Dann habe ich es mit GameLoop probiert, wobei diese Anwendung dann Probleme damit hat, den download der PS App abzuschließen (bricht einfach ab).

Währned des schreibens hier, kam mir der Gedanke, ob es mit AnyDesk funktionieren könnte? Ist natürlich kein Emulator in dem Sinne, und ob es mit der Kommunikation darüber funktioniert ist natürlich auch so eine Frage... Na ja.. Lange Rede, kurzer Sinn:

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie man das Kommunikationsproblem lösen könnte?
 
Ja, wäre für mich kein Problem. Kann ich den Herrschaften mit denen ich aber gerne zocken würde, nicht beibringen. Die sind eher von der alten Schule und sind froh, dass die PlayStation nach einem Knopfdruck funktioniert und die sonst nichts weiter machen müssen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fuchen
Wenn se die Party auf der PS schaffen, dann geht auch Discord.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Habe das selbe Problem, benutze derzeit den BlueStacks App player, das funktioniert zwar an sich, jedoch verschlechtert sich hier mit der Zeit und wenn dein PC ausgelastet ist die Verbindungsqualität, wodurch deine Stimme sich verzehrt, dann aus der Party raus und wieder rein. Und den Player immer als Admin ausführen, sonst klappts nicht.
 
Zurück
Oben