• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

Brauche für Pokemon Go noch ein paar Freundschaften. Hat jemand Lust mein Freund zu sein? Er bekommt auch regelmäßig Geschenke :heilig:
Mein Code: 387852351030
 
Hier mein Code: 0455 3691 4021.
@ Slayer und Sejen habe euch eine EInaldung geschickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sejen
@Sammy190480 Das kann ich Dir leider nicht beantworten, sry. Am besten mal das Spiel neu installieren und ggfs. iOS ebenfalls neu installieren. ..vllt. hilft es auch schon, dass Handy mal neu zu starten. :)
 
Spiel von euch jemand mit einem Autocatcher? Ist das modifizierte Nintendo Go Plus zu empfehlen?
 
Moin Leute,

spielt PokiGo noch jemand mit einer Apple Watch? Wenn ich nur mit der Watch unterwegs bin wird die Entfernung dann in PoGo übernommen? Weiß das jemand?
 
@Ryan89
Das müsste eigentlich gehen, wenn du Abenteuer-Sync in der App eingestellt hast. Bei mir ploppt auch immer Mal ein Fenster auf, dass so und so viele Meter oder Kilometer übernommen wurde. Kann allerdings etwas zeitverzögert sein.
 
Okay das muss ich mal probieren. aber hat PoGo in Performance eingebüßt? Bei mir ruckelt das irgendwie auf einem iPhone 12. Also flüssig läuft es definitiv nicht mehr so wie früher :(.
 
Zurück
Oben