• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pokémon GO - Sammelthread

Jo ... da hab ich wohl eher das Problem des "ländlichen Raumes" ... wenn in deinem Dorf keine Arena und nur (jetzt endlich) ein mickriger Stop ist, dann sinkt die Motivation auch merklich ... oder man spielt halt nur im Urlaub.
 
Hab nach fast 1,5 Jahren auch wieder angefangen und bin richtig im Pokemon fieber wie zum Beginn :D Hat sich echt viel getan. Raid Bosse, Quests, individuelle Stärken der Pokemon, Tauschen, Glückspockemon, Shiny Pokemon, zwei neue Generationen mit vielen, vielen neuen Pokemon, verbesserte Arenen etc.

Lohnt sich echt mal wieder zu spielen!
 
NoemSis schrieb:
Lohnt sich echt mal wieder zu spielen!
Ja so geht es mir auch, hab auch vor ein paar Tagen wieder angefangen, die haben echt viel gemacht. Macht wieder richtig Laune :-)
 
Entweder warten bis Halloween, oder in der der Nacht in der nähe von Friedhöfen nach Geister schauen.
 
Das mit den Friedhöfen ist Quatsch, es sei denn dort ist grad ein Geisternest.
Zwischen 22 und 8 Uhr Morgens treten Geister häufiger auf, abgesehen von Nestern aber völlig random.
Ansonsten schau mal in Silphroad Nest Atlas, vielleicht gibt es ja in deiner Nähe ein Geisternest.
 
Die ganze Gegend hier ist gespenstisch genug. Nester sind keine vorhanden. Na ich werd wohl weiterhin nachts mal durch die Gegend streifen. Zu doof dass jetzt schlechtes Wetter ist.
 
Ryan,
wenn du die Feldforschung mit den 3 großartigen Würfen bekommst, gibt es als Belohnung Nebulak.
 
Rennen hier eigentlich die aktiven Spieler alle mit dem Armband rum? Ich schau mir das immer bei meiner Freundin an und das Ding ist ja schon bedeutend praktischer.
Ansonsten muss man ja wohl ständig das Spiel offen haben?
 
Spielt einer von euch noch Pokemon Go?

Ich wollte es wieder auspacken, da ich mir die Pokemon lets Go Spiele für die Switch holen will und keinen zum tauschen habe.

Nun habe ich die App mehrmals neu installiert, Passwort geändert alle möglichen Berechtigungen erlaubt und Kriege trotzdem die Meldungen dass ein Fehler bei der Authentifizierung aufgetreten ist. Manchmal aber auch,ndass das PW falsch ist.. auf der Pokemon trwiner Seite kann ich mich aber einloggen...


Wird der Pokemon Trainer Club eigentlich für irgendetwas anderes noch gentzt? Ich kann mich nicht mehr erinenrn, was man für die Pokemon Bank genutzt hat. Ansonsten würde ich einen neuen Account machen. War eh nicht viel drauf.
 
Ist dein Handy gerootet? Pokemon mag das soweit ich weiß bei Android nicht
 
Heute morgen eins gefangen... :D
 
Ein paar Sinnoh-Steine wären mir lieber, habe bei Kämpfen und Feldforschungsdurchbruch schon lange keinen mehr bekommen
 
Hat schon jemand ein Update auf 135.0 gemacht?

Eins meiner Geräte ist danach nicht mehr mit Pokemon Go kompatibel.
 
Nachdem ich durch Umzug jetzt direkt 2 Arenen und einen Pokestop aus der Wohnung erreichen kann und ich gesehen habe das es Abenteuer Sync gibt bin ich auch wieder am suchten.

Da aber sonst keiner mehr in meinem Freundeskreis zockt bräuchte ich noch ein paar Leute für die Forschungs-Quest. Bekommt auch ein haufen Geschenke von mir. :D

Meine Trainer-ID: 2098 1561 4128
 
Moin :)
Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Viel Spaß beim daddeln und der Forschungsaufgabe.

PS für die Forschungsaufgabe kannst du auch bereits bestehende Freunde löschen und dann wieder adden. Das reicht aus und der Freundeslevel wird auch nicht zurück gesetzt.
 
Zurück
Oben