News POV bundelt GPUs mit BiA-Spiel und Soundsystem

nicht schlecht sowas, nur hätte ich an deren stelle lieber ne 9600gt sowie ne 9800gt angeboten. die 9500gt is da wohl ein bischen langsam.

edit: wann wird das game denn nun erscheinen ? auf jeder seite steht was anderes zum release datum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...is doch irgendwie auch nur für die interessant, die auch neue lautsprecher brauchen/kaufen wollen...

ne graka mit spielen zu koppeln seh ich ja noch irgendwie ein, aber zusätzliche hardware? ja gut, man könnts weiter verkaufen, aber das kann ja auch nicht sinn und zweck sein
 
Solche Bundels sollte es öfters geben finde ich.

Ich wäre ja für ein Ultimatives Gamer Bundle GeForce 8600 GT + Crysis Warhead + Sticker.

Ne spass beiseite,

So eine 4870 in Verbindung mit Crysis Warhead könnte für manchen intressant sein, besonders dann wenn man ein Fan von dem Game ist und die Grafikkarte dementsprechend ein Logo auf dem Kühler hat :evillol:
 
Wirklich tolles Bundle aber imho nutzlos, da 9500GT/9600GT. Die Karten haben einfach nicht genug Power, jedenfalls würde ich dieses Bundle nicht mit solchen Karten verkaufen. In nem 1/2 Jahr reicht die Performance dann nicht mehr und man kann sich ne neue Karte holen...hmm, vllt. ist ja genau das die Intention des Herstellers. Ein Schelm wer böses denkt...;)

Wie gesagt: Meine Meinung zu dem Thema, bitte nicht gleich virtuell steinigen:mussweg:
 
also dieses soundsystem wurde bei uns im markt schon mal getestet...von einem etwas jüngeren besucher....die eltern waren wohl net grad anwesend....nun ja.....das rennspiel begann....und durch die tollen lichter und der ventilator, der den fahrtwind aufmischte........wurde dem jungen etwas übel und hat sich dann bei uns auf n teppich leicht übergeben.....:)

ich fand es nur lustig ;)

so jungs...also bis später....
 
Ich versteh die Überschrift nicht. Entweder muss das bundlet, was die denglisch Version wäre heisen oder eben bündelt, was keinen Sinn ergibt. Ne, da hät ich lieber ne andere gewählt.

Naja, tut ja nix zur Sache. Die Idee is net schlecht mit dem Paket, denke aber, dass es iwie zu schwache Komponenten hat. Ein wahrer Gamer gibt sich mit nix unter 9800GT/GTX+ und 5.1 zu Frieden. Eine alternative wär ein gescheites Headset.

Aber hier soll sicher dieser neue Blödsinn mit dem möchtegern Orkan im Büro vermarktet werden. Ein Test wäre schön, um den Spaß an dem Teil mal objektiv zu bewerten.
 
Die Technik erinnert minimal an ein I-MAX Kino. Starke Licht- und Soundeffekte, sowie ein enormer Windzug, der gewisse Actionszenen phänomenal unterzeichnen kann. Jedoch bin ich eher der Mensch, der versucht, seine Vorhaben konsequent umzusetzen. Eine 9600GT reicht für den Gelegenheitsspieler sicher aus, garkeine Frage. Das mitgelieferte Soundsystem, vor allem aber die Funktion der "Luftstöße" - könnte ich mir vorstellen - ist vielen zu minderwertig, als dass sie bereit wären, den Aufpreis zu einer normalen 9600GT zu zahlen.

Cya, Mäxl (der sich solche Komponenten lieber einzeln zulegen würde)
 
Die Idee ist, zugegeben, interessant, aber diese AmbiLight Konstruktion ist totaler Schwachsinn. Mein Freund hat so ein Ding. Die Lüfter sind laut, die Lichter nerven und die Boxen sind auch nur mittelmäßig. Die 9600 und 9500 ist auch nicht die beste Wahl. Im Moment reicht die Leistung noch, aber in einem Jahr ist sie veraltet.

/wirft Steine nach blackboard ;-)
 
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das man hier versucht, diesen Ladehüter von Soundsystem mit Gewalt über die Ladentheke zu drücken.
 
FreeZer_ schrieb:
Hm will ja nichts sagen - aber eine 9500GT als GAMER EDITION mit nem brandneuen Spiel zu verkaufen, ist ja echt hart.

Kann ich nur zustimmen, aber die Idee ist nicht schlecht nur müsste es noch mit einer besseren Grafikkarte angeboten werden. Bin mal auf den Preis gespannt.;)
 
Man kann sich doch die beiliegende Karten, sofern ein Mainboard mit 2 PCIe Steckplätzen vorhanden, als brauchbare PhysX Grafikkarte nutzen.
 
b-runner schrieb:
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das man hier versucht, diesen Ladehüter von Soundsystem mit Gewalt über die Ladentheke zu drücken.
Liegt doch auf der Hand. PoV & Philips= beides niederländische Firmen, die ihre Ladenhüter bzw Restposten loswerden wollen.

Wenigstens ist da nicht das große AmbX-Kit dabei mit den Föns, sonst bekäme man schnell ne Erkältung beim zocken von Rennspielen. Ich seh schon die "Progamer" mit Schal und Mütze vorm PC sitzen...:D
 
Zurück
Oben