l_uk_e
Commodore
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 5.085
Ja ok. Sorry. Design ist alles. xDNoD.sunrise schrieb:Du hast ja mal gar keine Ahnung - hauptsache Gaming Design !!!11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ok. Sorry. Design ist alles. xDNoD.sunrise schrieb:Du hast ja mal gar keine Ahnung - hauptsache Gaming Design !!!11
Hä? Du musst auch mit der Box zwei Geräte mitschleppen. Es lohnt sich viel mehr die zusätzlichen 400€ in ein Notebook zu investieren, welches eine bessere mobile GPU hat. Man sieht doch ganz deutlich, dass sich diese Box nicht im Geringsten lohnt.Eisbrecher99 schrieb:Nur hast du dann eben wieder zwei Geräte für das, was prinzipiell eines erledigen könnte. Und mal ehrlich, wer schleppt freiwillig ein "Standardnotebook" also ein 15,6" mit seinen 2,5-3,5 kg tagtäglich umher?
BacShea schrieb:Ich sehe das ehrlich gesagt wie Naesh... hatte mir davon deutlich mehr erhofft um ehrlich zu sein.
Für den Preis von ~850 Euro für das Gehäust plus Grafikkarte bekommt man, ausgegangen von 1200 für ein gut ausgestattetes Ultrabook auch ein richtig richtig gutes Notebook mit eigener GPU. Hatte zumindest auf gleiche Leistung gehofft.
v_ossi schrieb:Was ist denn das für eine arrogante Art? Mancher sieht in einem Auto nur ein Mittel zum Transport von A nach B.
v_ossi schrieb:Und beim Gaming ist es das Gleiche. Wenn es nur ein Hobby unter Vielen ist und ich nur 2-5 Spiele im Jahr zocke...
v_ossi schrieb:Wenn ich z.B. beruflich darauf angewiesen bin meine Notebook oft mit zu nehmen und mir nicht extra einen Desktop ins Haus stellen will... Nicht mal, weil mir das Geld fehlt, sondern einfach weil ich alle Daten, Spiele, Programme gerne lokal habe und nicht zwei Rechner verwalten muss...
v_ossi schrieb:Tellerrand und so.
Eisbrecher99 schrieb:Die Kühlung. Die Notebooks von heute, sind nicht darauf ausgelegt, jene entstehende Abwärme über längere Zeit zu bewältigen.
Wie gesagt kosten die guten Gaming-Notebooks schon eine Stange und wenn dann kein MXM-Modul vorhanden ist (deren Austausch auch nicht immer möglich oder sehr kostspielig ist), kauft man sich nach 2-3 Jahren wieder ein Neues für 3.000€?
BlackWidowmaker schrieb:[...] ewig langer Text mit wenig fundierten Aussagen entfernt [...]
Ich muß nicht tolerant gegenüber anderen Lösungswege sein, wenn sie sich als Irrweg präsentieren. Es ist nicht so, daß ich die Meinung anderer nicht akzeptiere, ich akzeptiere schlichtweg keine Meinung, wenn Logik das Ergebnis vorgibt. Denn eine Meinung ist schlichtweg nur das Fehlen von Wissen.
Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. [...]
Fazit: Wer zu Hause weder einen Desktop-PC stehen, noch alternativ ein Spielenotebook nutzen möchte..
foxX schrieb:So kann ich sie mir eine Reise, ein Wochenende oder was auch immer einfach kurz in mein externes Gehäuse stecken und auch unterwegs zB in der Bahn oder im Hotel zocken.
Naesh schrieb:Nett, aber dennoch VIIELLLL zu teuer! [...]