News Präsentation des Nokia Lumia 900 auf der CES

ich habe mich jetzt nicht durch die wikihistorie gewühlt sondern einfach nur die "." gezählt und da kam halt über 40 raus. ich habe nicht gesagt das dort viel verändert wurde weil ich mir schon dachte das solch eine bemerkung / hinweis kommt. ich habe lediglich "änderungen / verbessungen gesagt", dazu gehört auch ein bugfix und je weniger zwischen zwei großen udates liegen um so ausgereifter war das os zu diesem zeitpunkt.

wenn man es auf große änderungen bei wp7 beschrängt bleiben dann 2... das relase und das mango update. wie man es sieht ist auch egal: fakt ist das ios und auch android einen guten entwicklungsvorsprung haben und ich finde das wp7 für ein solch junges os absolut überzeugend ist
 
du hast da aber ne recht einfache herangehensweise wie zu ermitteln ist was ausgereift/nicht so ausgereift ist...
 
In dem fall passt das ;)
 
Tut zwar nicht mehr viel zur Sache, aber man hat behauptet das es diese Smartphone Reihe nicht schafft wirklich mit dem Akku zu punkten.

Das Note (in diesem Fall) hat kein doppelt so großen Akku.
2500mAh sind es nur.
Das 800 hat aber stolze 1450mAh.
Ist also nicht doppelt so groß der Akku.
Nehme ja auch nicht als Argument, da müsste das Note nur so lange halten wie das Lumia 800.
Weil dort fast alles doppelt so stark/schnell dimensioniert ist.

Will damit auch nicht streiten welches das bessere ist.
Nur sollte hier nicht irgendwer, irgendwas behaupten, was er nicht belegen kann.
Behaupte ja auch nicht das WP7 ne Saufziege ist und das es das Lumia 800 kaum mit einem Samsung Galaxy 1 aufnehmen kann in jeglicher Hinsicht und es dabei noch länger hält bei fast gleichem Akku.
Weil das einfach nicht stimmt.
Beide haben ihre Vor und Nachteile.

Von Leistung brauchen und haben das sind 2 Welten.
In einen Gamingrechner verbaut auch jeder ausschließlich 4Cores oder gar 6-8 Cores oder 8 Threads.
Obwohl regulär, eigentlich immer ein 2Kerner mit HT ausreichen würde.
Wenn man sich die Spiele anschaut dann scheiden sich langsam die Geister wer wann wo die Power braucht im Handy (Smartphone).


Das Lumia 800 ist ein gutes Gerät, habe nie was anderes behauptet.
Es ging mir einzig und allein immer um diese Unterschiede, nein Windows P7 ist besser nein iOS nein Android.
Jeder hat andere Ansprüche, sollten wir froh sein, das wir so viel Auswahl haben.
 
Zurück
Oben