Prepaid Guthaben in "Bargeld" umwandeln

Tockra

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.058
Hallo Leute,

ich habe hier eine Prepaid Karte mit 10 Euro zuhause rumliegen und würde gerne wissen, wie ich am besten aus dieser Karte wieder "Bargeld", oder etwas sinnvolles wie Amazon Gutscheine machen kann. Das einzigste mehr oder weniger sinnvolle wäre ein uploaded.to Account zu kaufen und diesen bei Ebay zu verkaufen, aber geht es nicht für mich mit weniger "Verlust" ?

Gruß
Tim
 
Von welchem Anbieter ist die Karte denn?
 
Lass dir dir Kohle doch einfach auszahlen (aufs Konto überweisen)... dazu sind die Anbieter verpflichtet (gebührenfrei)
 
(Congstar Support-Webseite)
Guthaben Auszahlen
Antwort:
Nach einer Kündigung erfolgt die Auszahlung Deines vorhandenen Guthabens innerhalb von 6-8 Wochen. Du kannst dies ganz einfach über das Kontaktformular veranlassen.

Außerdem zahlen viele nur "echtes" Guthaben aus und keines welches man durch irgendwelche Gutschriften/Gutscheine, oder als Startguthaben bekommen hat.

BTW: Bin mir nicht sicher, aber vor 2 Jahren hat das Auszahlen glaub ich noch 25€ (!!) gekostet
 
freak96 schrieb:
Außerdem zahlen viele nur "echtes" Guthaben aus und keines welches man durch irgendwelche Gutschriften/Gutscheine, oder als Startguthaben bekommen hat.

BTW: Bin mir nicht sicher, aber vor 2 Jahren hat das Auszahlen glaub ich noch 25€ (!!) gekostet

Richtig und da es sich nur um Startguthaben handelt, würde ich es gerne anders ausgezahlt bekommen. Mein aktueller Plan hat mit Pay by call Zahlungsmethoden zu tun, leider finde ich keinen Shop, der sinnvolle Artikel verkauft mit Pay by call, bzw. einen der Teilzahlungen akzeptiert...
 
Ich hole das Thema hier mal wieder hervor, da ich mir gerade die selbe Frage stelle.
Welche sinnvollen Möglichkeiten gibt es denn aktuell noch um nicht mehr benötigtes Guthaben auf einer Prepaid Karte nicht gerade verfallen zu lassen?

Kündigen und auszahlen ist keine Option da zum einen die Karte noch eine Weile aktiv bleiben soll, und zum anderen es sich dabei um Startguthaben und Guthaben aus Kunden werben Kunden handelt welches eh nicht bei einer Kündigung ausgezahlt wird.
 
meistens lässt sich das schwer abheben, da sie dies behalten um irgendwelche gebühren zu belasten
 
Ich habs mittlerweile aufgegeben, die Karte steckt nun in meinem Notfall Handy. Wird halt irgendwann mal benutzt und abtelefoniert oder halt auch nicht. Ist mir jetzt auch egal :).
 
Zurück
Oben