Prepaid Optionen welcher Anbieter

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo Leute,

Ich bin im Moment bei ALDI-Talk alá E-Plus womit ich für meine Zwecke zufrieden bin, jedoch habe ich jetzt ein neues Handy mit Android und somit Whats app, da ich mittlerweile auch mehr SMS schreibe brauch ich außerdem eine SMS Flat in alle Netze die es bei Aldi Talk net gibt.

Nun hatte in Congstar ins Auge gefasst Zwecks SMS Flat und Surf Flat leider wird da genauso wie bei Vodafone die Nutzung von IM usw. augeschlossen also kein Whats App und so womit die schon mal wegfallen.

Leider gibt es extrem viele Anbieter, wobei ich mehr oder weniger den Überblick verliere.

Was mir wichtig ist das es keine Mindestlaufzeit gibt und ich jeden Monat kündigen kann halt diese zu buchbaren Prepaid Optionen, wo ich noch immer 5€ Überschuss für Telefonieren habe was ich aber ehr selten mache.

Nun also die Frage an euch:

Kennt ihr einen Anbieter, bei dem ich eine SMS Flat in alle Netze und eine Internetflat mit ca. 300-500MB und Nutzung von whats app, steam messenger, skype zum chatten bekomme.
Vllt. auch einen Vertrag den ich monatlich Kündigen kann mit dem obrigen Optionen.

Wäre sehr dankbar für Hilfe, in den Handyshops lasse ich mich net beraten weil die meisten eh nur Stuss erzählen, wie ich die Erfahrung gemacht habe.
 
Kann Fyve sehr empfehlen.
Wunderbares Vodafone netz und seit mehr als einem Jahr Kunde. Hatte noch nie Probleme bezüglich Whatsapp oder so
 
Für mein iPad habe ich das Vodafone Smartphone Fun (S) Prepaidpaket.

Bin damit zufrieden, viele bekannte haben es für ihre Smartphones und die benutzen Whatsapp etc. ganz normal.

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

- 200 MB Flat (danach gedrosselt)
- 100 SMS´s täglich (alle Netze)
- 9cent/min telefonieren (alle Netze)
- Wird nur gebucht wenn auf der Prepaid 9.99 Drauf sind (also nur bei bedarf wird es gebucht)
. Somit monatlich kündbar

Kosten: 9.99€ für ein Monat

Grüß,
 
Die Fyve Geschichte hört sich gut an glaube das werde ich mal machen.

Habe auch so mal ein bisschen gegoogelt und bei fast jedem (außer Fyve) ist die IM Funktion ausgeschlossen, man kann sie abner trotzdem benutzen laut den Benutzern.
Das einzige was bei Fyve ausgeschlossen ist VoiP was ich eh net mache und Peer to Peer wobei ich mir da die Frage stelle was ist das?
 
Zurück
Oben