• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 2009

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. PES2009: Ist es möglich, mein Online-Team (also bei Start eines Online-Games und anschließender Änderung der Aufstellung, Spielerwechsel etc). abzuspeichern?

Oder muss tatsächlich dieses Procedere jedesmal neu gemacht werden?

Vieeln Dank vorab sagt Oliver
 
OWO schrieb:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. PES2009: Ist es möglich, mein Online-Team (also bei Start eines Online-Games und anschließender Änderung der Aufstellung, Spielerwechsel etc). abzuspeichern?

Oder muss tatsächlich dieses Procedere jedesmal neu gemacht werden?

Vieeln Dank vorab sagt Oliver

Ja das geht, du kannst deine Aufstellung im Editor abspeichern und im Online-Modus dann laden. Du musst sie vor einem Spiel laden, mit sie dort erstmal im Zwischenspeicher ist!

mfg
 
Hallo calvin™,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.

Da freue ich mich, ist ja schon ansonsten immer eine Menge Arbeit.

Danke nochmal und weiterhin einen angenehmen Tag sagt Oliver
 
hi leute
hab ein großes problem.
habe mir heute pro evo 2009 auf PC gekauft und kann nicht speichern.immer wenn ich speichern drücken will kommt:
"zugriff auf xbox 360 memory unit ist nicht möglich. wählen sie erneut eine festplatte?"

bitte checkt das jemand^^ danke für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben