Problem mit EVGA 680i SLI

Nille1234

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
843
Hi.
Ich bin neu hier da ich schnelle Hilfe brauche das Problem ist folgendes:
Immer so ca nach einer Woche ist das Bios meines 680i SLI Mainboards resettet:freak: und es bootet nicht erst wenn ich alles wieder einstelle und auch noch den S-ata Stecker von meiner Festplatte in einen anderen S-ata Steckplatz stecke.
System:
BFG 8800 GTX
Intel Dual core E6700
EVGA 680i SLI mainboard
Raptor Fesplatte 10000 u/m
Netzteil von Be qiet 600W Dark Power Pro

Hoffe ihr könnt mir helfen .
Danke für die Hilfe schonmal vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
ist vieleicht die batterie schon leer?
schaue mal bei speedfan oder so die spannung bei VBAT nach,
ich habe das so 3,57V
 
Mhh danke für die Lösung hab ich auch schon in betracht gezogen aber wieso packt er dann immer so ca 1 Woche komisch.
 
Mhh bei Speedfan stehen nur die Werte:
Vcore 1.13V
+12V 10.08V
AVcc 3,31 V
 
So hab mal mit dem Tach Support von EVGA gesprochen die meinen entweder Netzteil oder ein Schleichstrom im Gehäuse der die Batterie langsam entläd.
 
Hi bin auch neu hier habe auch probleme mit meinem Evga 680 i sli mother board hab mir letztens im Pc laden einen ganz neuen Pc zusammen bauen lassen jetzt hab ich probleme hab bereits alles ausprobiert wie Bios update Gafiktreibe aktualisiert einfach alles und zwar beim spiele ertönt immer ein grässliches piepen es kommt aus den Boxen (nicht aus dem Pc) und die spiele sind kaum spielbar das heißst manchmal legt es und dann für kurze Zeit wieder nicht und das piepsen kommt bei mir immer in unterschiedlichen abständen so wie manchmal2-4 minuten bedanke mich schonmal für eure hilfen thx :( Evga 680i Sli motherboard/mainboard Netzwerkteil 850 watt und 64 ampere 8800GTX Sli Intlel QX 6700
 
Aktuelles Bios P24 drauf? Was für eine Soundkarte ist verbaut? Gib mal ein paar Daten raus, da ich auch das Board habe, kann ich eventuell helfen.
 
Ja aktuelles Bios drauf wie gesagt Evga 680 i Sli motherboard ,Prozessor QX 677,2X 1024 + 2X 512 mb (800)mhz ram , 8800 GTX Sli ,on board soundkarte ,2X 400 GB Sata Festplatten, 850 Watt Netzteil mit 640 Ampere , Viper gehäuse ,G7 Maus ,Logitech Cordles Tastatur ,2X Samsung SyncMaster 930 BF, Externe Festplatten ,Hp all in one Drucker,Logitech Ultra Vison Camera ,serienmässige Kühler,... ich hoffe das ist genau also ich finde sehr genau
 
Zurück
Oben