• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Problem mit "Just Cause"

Elcrian

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.493
Ich hab erstmal folgendes Problem bei diesem relativ seltsamen aber irgendwie durch die Größe beindruckenden Spiel: Ab und zu habe ich kleine Kästchen auf dem Bild die unregelmäßig "aufblitzen", also starke Bildstörungen. Ich kann keinen Screen liefern, die lassen sich nämlich nicht mit Druck festhalten. Woran kann das liegen?
Treiber sind aktuell und der Tipp half nichtmal bei Age 2. =)
Und ab und zu werden die Schatten nicht richtig geworfen und "blitzen" dann nur so auf.

Und: Kennt jemand eine Mod o.Ä für bessere Grafik? Im LOD- und Wasserambiente ist das Spiel hammer, aber die Wälder von innen oder die Texturen sind etwas matschig.


P.s: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : just, cause :D
 
Du must in Anführungszeichen suchen, also nach

"Just Cause"

(Anführungszeichen mit eingeben)

Dann findest du diesen Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/just-cause-actionspektakel-aus-schweden.210265/

Vielleicht findest du da was, zu deinem Fehler kann ich leider wenig sagen, aber deine Beschreibung "relativ seltsam aber durch die Größe beeindruckend" kann ich nachvollziehen. Ich habe es aufgrund der für mich packenden Atmosphäre gerne gespielt, obwohl es gerade in den Nebenmissionen eintönig war und der Held - na ja, kein Carissma wie Shepard z.B., irgendwie "doof" der Typ. Leider bin ich immer wieder an der 11. Story-Mission (Felder abbrennen) gescheitert, warum auch immer, so dass ich es damals schweren Herzens deinstalliert habe (bis auf die Savegames). Ich warte allerdings schon auf Just Cause 2.
 
Zurück
Oben