• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause [Just Cause] Actionspektakel aus Schweden

Gifty43

Newbie
Registriert
Juni 2006
Beiträge
5
Ich hab mir mal Zeit genommen um diesen Thread, in dem sich alles um das geniale Actionspiel "Just Cause" dreht, erstellt.

Story:
Die Story von Just Cause spielt auf San Esperito, ein grösserer Inselstaat, welcher irgendwo in Südamerika liegt. Schon seit Jahren ist bekannt, dass die korrupte Regierung Kokain auf der Insel anpflanzt und die Bevölkerung terrorisiert. Als dann aber auch noch das Gerücht aufkommt, dass Massenvernichtungswaffen angesammelt werden, schaltet sich die CIA ein und schickt den Spezialagenten Rico Rodriguez auf die Mission, all dem ein Ende zu bereiten.

Features:
  • Gewaltige Spielewelt in sehr hohen Details.
  • Verschiedene Umgebungen; Grossstädte, Dörfer, Strände, Wälder und viele mehr.
  • Mehr als 100 Land-, See- und Luftfahrzeuge.
  • Mehr als 25 Waffen.
  • Mehr als 20 Storymissionen.
  • Mehr als 300 einzigartige Schauplätze.
  • Atemberaubende Weltdetails; Vegetation, Wetter und Naturleben.
  • Entwickelt für PC, Playstation2, XBox und XBox360.

Links:
Just Cause Fanseite
Offizielle Seite
Just Cause Preview


NEWS vom 26.06.2006:
Publisher Eidos und Entwickler Avalanche Studios haben 6 neue Screenshots zu ihrem Actionspiel veröffentlicht.
-> Zu den Pics
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa hab schon paar Vids zu dem Spiel gesehn. Berauschend find ich das Game nich grad.
 
@Gifty43

Ich hab mir die Pics mal angesehen, weis nicht so recht ob das jetzt so der bringer ist.:(
Vielleicht sollte man erst mal die Demo spielen (Wenn es denn eine gibt) und sich danach entscheiden + diskutieren.:)

Hast du aber trotzdem gut gemacht hier.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gordon88: Das Game iss berauschender als man denkt. ;) Vor allem dank dem innovativem Gameplay. Mehr dazu hier.

@LatinoRoman: Eine Demo dazu wird's leider nicht geben. Im September werden wir aber definitiv klarheit erhalten.:cool_alt:
 
Naja, wenns dass wird, was ich mir erwarte (Gta+Farcry), mit vielen Fahr und Flugzeugen, vielen Waffen und weitleufigen Arealen, dann her damit!
 
Bin ein wenig irritiert. Wenn ich auf die Pics unten gehe (welches doch die offizielle HP ist oder?!) dann werde ich auf eine ch Domain umgeleitet. Kommt das Spiel vielleicht aus der Schweiz und nicht aus Schweden?! ;) Ok OffTopic, aber da es im Thread Titel steht, vielleicht doch wichtig?!
 
NICE! Sieht echt interessant aus. Hatte bis jetzt noch garnichts von dem Spiel gehört :o .
 
@alfredo
Der unterste Link führt nicht zur offiziellen HP sondern zur Fanpage.

@topic
Also hier sieht man bissle Ingame von der E3. Und das überzeugt nicht wirklich.

Edit: Ok vll doch ein wenig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust*farcry*hust* ;)

also Crysis-Konkurrenz wird das schon mal keine. Und mir HDR haben die das ein wenig übertrieben.
 
Najo dieses Video ist nicht wirklich actiongeladen. Ein Video, in welchen es wesentlich mehr zur Sache geht und auch die Grösse des ganzen Inselstaats deutlich gezeigt wird, gibt's hier.
 
supersonic schrieb:
*hust*farcry*hust* ;)

also Crysis-Konkurrenz wird das schon mal keine.

Naja, Handys sind weder (ernstzunehmende) Konkurrenz für MP3player, noch für Kameras, trotzdem vereinen sie diese Eigenschaften (erstmals) in einem 3. Produkt.
Selbiges könnte auch für Just Cause zutreffen!
 
Hallo Leute,

So wie es aussieht, hat Just Cause eine komplett neue Homepage spendiert bekommen. Diese ist zwar noch nicht unter der offiziellen URL zu erreichen, enthält aber viel neues Material wie Trailer, Screens und Wallpapers.

Mehr Infos gibt's in dieser News auf JustCauseHQ.com

Grüsse,
GiftJohnny
 
Hab das Spiel grad bei uns im Gameshop entdeckt und erstmal ausgeliehn. Scheint ganz in Ordnung zu sein, aber man sollte nich zu viel erwarten. Grafisch nichts besonderes, aber wenn man es mit z.B. San Andreas vergleicht, ist es schon besser. Nur die Steuerung ist so ziemlich fürn Arsch. Sehr schwammig und ungenau. Ich werde es mal länger zocken und mehr Eindrücke posten ;).
 
Ich denke schon, dass Just Cause in gutes Game sein wird.

Wenn jemand Zeit hat, soll er es einmal testen und seine Erfahrungen testen.

Demo gibt es, wie bereits erwähnt, zB auf der originalen Homepage von Just Cause ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 
So, habs jetzt mal angespielt. Also so schlecht find ich die Grafik net. Zocke mit einigen Details Mittel und einigen Hoch. HDR ist aber wirklich zu stark.
Vegetation, Strand & Meer sehen echt gut aus!
Aber ein dicken Minuspunkt gibts für die bescheidene Steuerung .
Wegen der schaffe ich es nicht den Helikopter zu verfolgen und nach dem 10ten Versuch hatte ich echt keinen Bock mehr! :mad:
Ich werde mir das Spiel definitiv nciht holen.

MFG Miggi
 
Woaaaa..was für ein Spiel! GEnau wie El Matador, was ich mir auch noch holen werde wenn es endlich erscheint. KOmpromisslose Action, wo das schiessen ansich, mir, einen heidenspass macht. Ähnlich wie in Mafia damals, das Ballern ist einfahc..ja Realistisch, kanikig..WOW.


Aber, Problemo!

Komme im ersten LEvel nicht weiter. Aufgabe ist, die Strasse frei zu räumen, doch wie zum Teufel bekomme ich den Bagger da weg?


__
Jan
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben