• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit NFS Most Wanted 2

Alex767

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
224
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit NFS Most Wanted. Das Spiel hatte ich ursprünglich irgendwann gegen Weihnachten bekommen, wo jedoch kein Key dabei war, was mich schon ziemlich geärgert hat. Also habe ich das ganze bei nach Amazon zurück geschickt und auch ziemlich schnell ein neues bekommen. Nun hatte ich auch einen Key dabei, den ich dann auch direkt bei Origine aktiviert hatte. Nachdem ich das ganze runtergeladen hatte, wollte ich natürlich auch direkt spielen, aber leider hat das nicht ganz so funktioniert wie es sollte. Erst startet das Spiel ganz normal, man kommt in den ersten Ladescreen, alles verläuft auch sehr flüssig (also die Bilder ruckeln nicht) , dann kommt unten der kleine Ladekreis, der "meistens" an der selben stelle ganz kurz ruckelt, aber trotzdem weiter läuft. Im letzten Ladescreen wird das Bild schwarz, als ob man ins Spielmenü wechselt, was leider nicht passiert, kompletter Blackscreen bleibt erhalten, nichts passiert. Ich habs auch schon mehrfach neu installiert, versucht das Spiel ohne Firewall und Virenschutz, als Admin zu starten, was alles nichts geholfen hat. Ticket bei EA ist auch schon 8 Tage offen (Da erhoffe ich mir jedenfalls keine Hilfe). Per Google habe ich auch nichts gefunden. Im NFS Forum stand noch, dass Probleme auftreten können, wenn man in Origin mehr als 100 Freunde hast, was bei mir auch nicht zurtrifft, da ich dort gar keine Freunde habe. An den Ingame Einstellungen habe ich in dem Ordner dafür auch schon rumgestellt (Auflösung usw. geändert) - Alles mögliche versucht, aber nichts klappt.

Zum System:

GPU: GTX 680
CPU: i5 3570K
Win7 64bit..

Mehr sollte wohl nich relevant sein. Momentan habe ich den aktuellen 310.70 Treiber installiert. Mit älteren Treibern habe ich es auch schon versucht, was leider auch nicht geholfen hat.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Danke im Voraus.
 
steht vielleicht im Ereignisprotokoll etwas drinnen? Ist das Spiel dann abgestürzt? Kannst du andere Spiele spielen? Sind alle Treiber aktuell, also auch der Chip-Satz?Ist Windows komplett gepatcht? Schon mal versucht das Spiel auf einer anderen Partition zu installieren?
 
Ich habe in Steam ca. 40 Spiele, die alle tadellos funktionieren, also sollte es eigentlich nicht an irgendwelchen fehlenden Treiber liegen, da sonst wohl irgendwas anderes auch nicht funktionieren sollte. Eigentlich ist auch alles aktuell. Im Ereignisprotokoll kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber so auf dem ersten Blick, sehe ich da nichts auffallendes. Das Game hatte ich schon auf beiden festplatten installiert, aber immer das gleiche Ergebnis.

Wie patch ich denn Windows?
 
Gut, hat aber leider auch nichts geholfen. :/
 
Zurück
Oben