Probleme beim auseinander Bauen des Mainbaords

Passendes Brett zum Gehaeuse oder passenden Gehaeuse zum Brett. Dann klappt das schon. đŸ€·â€â™‚ïž
 
ich sehe schon ohne extra ausgaben werde ich da wohl nicht heraus kommen aus der ganzen nummer.HĂ€tte ich das gewusst,dann hĂ€tte ich mir auch gleich einen gĂŒnstigen Komplett PC kaufen können und hĂ€tte mir den Aufwand auch sparen können.Von gĂŒnstigen Preis war ich wohl geblendet gewesen.Nun wird der so niemals mehr fertig werden können.
 
latiose88 schrieb:
das heißt es wird immer inkompatibel sein.
Was hast Du da fĂŒr ein Board erwischt?
Sieht aus, wie ein 12V-only (HP 615114 oder so).

Nimm ein anderes ATX mit 1155er Sockel fĂŒr den i 7 3770 und dann sollte das passen:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...oard&_sacat=0&rt=nc&Formfaktor=ATX&_dcat=1244 (Achtung: da sind auch BTX-Boards dabei, sehe ich gerade)

Achte auf das Vorhandensein des 24poligen Netzteilsteckers, dann klappt's auch mit dem GehÀuse. ;)
 
Mich irritiert auch die X99-Mainboard-Schachtel.
 
Restart001 schrieb:
Armer Junge, das scheint ein BTX Board zu sein,
Nö das ist aus nen Dell oder Fujitsu Fertig rechner.

Dazu hat es auch noch ne eigene Spannugsversorgung. Sprich: ein stino Standard Netzteil passt da auch nicht.
latiose88 schrieb:
das heißt es wird immer inkompatibel sein.
Ja.
ErgÀnzung ()

Restart001 schrieb:
Wesentlich gĂŒnstiger + Garantie
Wenn, dann aber nur mit B75 Chipsatz und dann auch nur die von Asus, MSI,Gigabund oder ASrock.
Bei den anderen ChipsÀtzen kann man nicht sicher sein, dass sein I7 3770 erkannt wird.
Die von Dell, HP, Futjitsu links liegen lassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: redjack1000
Also der VerkĂ€ufer bietet mir nun das GehĂ€use und Netzteil fĂŒr das Mainbaord fĂŒr 18 € an.
Ob ich das mache,hat ja auch ne schlechtere KĂŒhlung als der Intel Boxed KĂŒhler ,lauter und ob das System die volle Leistung durch das ausfahren kann,weis ich auch nicht und zudem hĂ€tte ich dann noch ein drittes GehĂ€use herum liegen,wo ich ja eh schon 2 Leere GehĂ€use dann habe.So wollte ich das ja nicht haben.
 
Kauf lieber ein passendes ATX-Mainboard fĂŒr Deine vorhandenen GehĂ€use, so wie es hier schon vorgeschlagen wurde.

Dann bewegst Du Dich immerhin im Rahmen... ich nenn's mal "handelsĂŒblicher" Teile.
Und nicht mit irgendwelchen Sonderformaten, die speziell fĂŒr "PC Hersteller" angefertigt wurden.
 
Nun wenn ich sehe wie teuer so ein fertiger PC ist, macht es wenig Sinn hier noch was zu infestieren. Ich habe es aufgegeben und löse es nun auf. Bringt ja leider nix.
 
ZurĂŒck
Oben