probleme mit 7900gx2

Raberduck schrieb:
Hi,

In der Liste steht X6DA8 und dein Board heißt -->X-6DAE-G2 :freak:
Gruß raberduck


der unterschied ist das das X6DA8 noch einen SCSI U320 kontroller und nur 1 GB lan port, ansonst haben die boards keine unterschied.
ansonten techneisch total gleich.
das handbuch was beim meinem board bielag ist für das X6DA8, X6DAE. X6DA8-G2 und X6DAE-G2 der einzige unterschied zwischen den ist der SCSI kontroller und ob 2 oder 1GB lan port verlötet ist ansonten technisch und optisch 100% gleich.
und ich wüsst nicht was ein SCSI kontroller und nur 1GB lan anstelle 2 auswirkungen auf die graka haben sollte

es nutzen alle sogar das seble BIOS..

bin total ratlos.
wenn das so weitergeht kommen 2x7900gtx

mfg

Edit:\ Es luft noch immer nicht. wenn ich multigpu aktiviereläuft immer nur einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmm und was soll mir das jetzt sagen? das ich mir nen baord mit SCSI kontroller und 1 GB lan port kaufen soll?
ich habe echt null idee mehr.
wenn ich die 790gx2 sowie die 7950gx2 auf den unterne PCIe slot ( x4 setzt kann ich treiber SLI aktivieren, wenn ich häcken machen, sagt der PC restarten, nach dem resart steht im treiber ich solle bitte eine 2 graka installieren für SLI, und es arbeitet nur 1GPU:freak:
das selbe passiert wenn die karte auf dem PCIe X16 slot steckt:(
bin total ratlos..
habe den vertreiber des board gefragt ( happyware) obauf diesem baord die Gx2 laufen würde. die haben mich nen tag später nach rückfrage, nach ihrer aussage bei SM nachgefragt, und sie teilten mir mit das es laufen würde:rolleyes:

na ja un bin ich eben ratlos was ich tun soll.

wenn das immer noch nicht läuft kommen wohl nächte woche 2x 7900gtx xxx:king:

meinst ud ich solllte es mal mit XP pro probieren?
habe jetzt ja server 2003 Enterprise edition draufm würde nur ungerne XP po nehmen, da ich damlas für server 2003 fast 4k bezahlz haben,
aber ich probiere es nachher mal und melde mich dann
 
Zuletzt bearbeitet:
es läuft immer noch nicht.
läuft es bei dir?

kannst du es mal mit iener gx2 bi dir probieren und die ergebnisse posten?
bin echt hilflos, bekomme ich partu nicht zum laufen, bin schon kurz davor 2 7900gtx zu bestellen:freak:

so bekomme nun 2x 7800gtx für den preise einer :p das auch okay.

na ja wenn die gx2 nicht wollen, hat NV eben pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben