Probleme mit Harman/Kardon AVR 255 und HP Laptop G72

TinaM

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe bisher mein Laptop HP Pavilion G72 per HDMI Kabel an meinen Harman/Kardon AVR 255 Reciever angeschlossen und konnte per Clone Display Bild und Sound auf mein TV Gerät Sansung LED abspielen. Jetzt hat sich da irgend etwas verstellt und das Bild springt hin und her. Der Laptop schaltet zwischen verschiedenen Auflösungen um und das Signal kommt nicht bein TV an. Ich habe in den Einstellungen schon alles hin und her geändert und bin am verzweifeln. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen....

Beste Grüsse

Tina
 
Nabend.

leider lässt deine Fehlerbeschreibung schwer auf Ursachen schließen, deshalb folgende Fragen:
1. Was glausbt du geändert zu haben?
2. Was passiert, wenn du das HDMI-Kabel während dem Hin und Herschalten abklemmst?
3. Was meinst du mit Hin und Herspringen? Springt es vom Laptop auf den AVR/LED?
4. Welche Auflösungen geht der Laptop durch?

Generell würde ich jetzt erstmal schauen, ob das Kabel richtig dran ist und ob der Treiber in Ordnung ist. Da alles digital erkannt wird stellt der Treiber entsprechend alles ein. Ist jetzt durch ein Kabelbruch (oder Stecker nicht richtig drin/Wackelkontakt) dir Verbindung temporär unterbrochen, schaltet die Graka/Treiber immer wieder um, da er neu erkennt und wieder verliert. Ähnliches kann passieren, wenn der Treiber nen Knacks hat.
 
Zurück
Oben