Probleme mit Installation von Equalizer APO unter Win 11

oo131193oo

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
13
Hallo,

wie der Titel es schon verrät, habe ich Probleme das Programm Equalizer APO unter Windows 11 zum laufen zu bekommen. Die Installation der neuen Version 1.3 64 Bit verläuft erst ganz normal. Nur wenn die Configurator.exe gestartet werden soll, passiert nichts. Es lässt sich weder Editor.exe noch Configurator.exe starten.
Bereits versucht: Revo Uninstaller, Kompatibilitätsmodus, Installation unter anderem Pfad,
Berechtigungen unter Eigenschaften->Sicherheit gewähren.
Ich bin durch weiteres googeln sonst auch nicht schlauer geworden und konnte keine weiteren Lösungsansätze finden.
Scheint also kein weit verbreitetes Problem zu sein, bei anderen Nutzern läuft es problemlos unter Win 11.
Ein Nutzer konnte das Problem wohl mit einer radikalen Neuinstallation von Windows lösen, daher frage ich hier mal nach...

Danke schonmal... :)
 
läuft hier ohne Probleme, letzter Stand Windows 11.
im Ereignislog von Windows sind dazu keine Einträge zu finden?
also per eventvwr -> Windows Protokolle -> Anwendung
 
Oh ja gute Idee. Hab mal alles angehängt.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    40,7 KB · Aufrufe: 65
  • 2.png
    2.png
    68 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot 2023-12-08 192251.png
    Screenshot 2023-12-08 192251.png
    75,1 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot 2023-12-08 192503.png
    Screenshot 2023-12-08 192503.png
    59,9 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot 2023-12-08 192520.png
    Screenshot 2023-12-08 192520.png
    60,4 KB · Aufrufe: 63
Schon mal die Version 1.2.1 probiert? Diese läuft bei mir unter Win 11 einwandfrei.
 
Ja die habe ich auch schon probiert, läuft auch nicht. Da muss ich dann wohl irgendwann mal was an meinem Windows geschrottet haben.
Version 1.0 funktioniert anscheinend aber die ist ja von 2015.
Habe mal alle Versionen versucht alles unter 1.2 funktioniert, darüber nicht. Ich werde mal
schauen, was sich geändert hat zwischen den Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben