Probleme mit MSI K9A2-CF

Ich habe die Verknüpfung gestartet und es hat sich nix geändert.

Edit: Als Ergebniss 438

Sry vor Doppelpost!!!!

Edit: Ich habe gerade im Taskmanager gesehen, wenn ich die Verknüpfung Starte kommt die Verknüpfung rein aber 1 Sekunde später beendet sich das ding von selbst. Oder soll Sie nicht im TM stehen?

Edit 2:Ich denke mir mal Irgendwas Stimmt nicht Mit dem Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
In der Anleitung selbst musst du irgendwo was falsch gemacht haben, normalerweise sollte das funktionieren!
Egal, probier das hier mal aus: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=330868&garpg=5 Den Fix für Vista x64+Sp1.

Einfach von oben nach unten abarbeiten, solltest ohne Probleme hinkriegen.
Zu deinem OC-Problem, wie übertaktest du? Phenom 9600 Black Edition oder den normalen Phenom 9600?

/edit:

das hier gehört so:
"C:\RW-Everything\RW-Everything.exe" /Command=TLB_fix_disable_CMD.rw /Logfile=logfile.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Normalen 9600 und benutze AOD dafür. Kennste ein besseres`?

Edit: Der TLB Fix ist immer noch Aktiv, keine Ahnung wie ich dieses Scheiss Ding Auschalten soll.

Wieso hast du denn das K9A2-CF Zurück gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil damals als der Phenom 9600 Black Edition rauskam das BIOS noch keinen Multiplikator nach oben hin hatte, daher war die CPU nutzlos in dem Sinne. Erst 3 Wochen nachdem ich das CF-F zurückschickte, war eine neue BIOS-Version draußen, die das Übertakten über den Multi unterstützte.

Jo, zu deinem Problem is ganz klar dass der TLB-Fix aktiviert ist, das erklärt auch die schlechte Performance.
Aber warum das bei dir nicht zum Deaktivieren geht, keine Ahnung sorry.
 
Ok hab den Fehler gefunden:

C:\Programme\RW-Everything\RW /Command=TLB_fix_disable_CMD.rw /Logfile=logfile.txt

so muss es aussehen, also bei "Ausführen in" rein und nicht bei "Ziel"




EDIT:
"C:\Programme\RW-Everything\RW" /Command=TLB_fix_disable_CMD.rw /Logfile=logfile.txt
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Zurück
Oben