• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Silent Hunter III

Col. Sheppard

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
443
Hallo.

Ich hab ein großes Problem mit Silent Hunter 3! Und zwar läuft das Spiel seit der letzten Windows Installation nicht mehr richtig und ich hab keine erklärung warum!

Ich habe das Spiel schon sehr lange und oft neuinstalliert und bisher lief immer alles wunderbar, aber seit dem letzten aufsetzen, was schon länger her ist, hat das spiel probleme. Während einer Multiplayer-Partie gibt es unwillkürliche Abstürze mit der Windows Meldung "Silent Hunter hat ein Problem festgestellt..." UND zusätzlich noch der Fehler das mein Boot nicht die Geschwindigkeit färht die es soll? Das hört sich sehr lustig an, ist es aber nicht. Das IDXII, es sollte mindestens 17 Konten fahren und bei Schnorchel 30 Knoten, während es bei meinem kollegen bei selben bedienungen tadellos funktioniert (auf meinem server) fahr ich immer nur 9 Knoten und bei Schnorchel 15 Knoten, das ist grad mal die hälfte. Was zum Teufel soll das??!!

Ich habe das Spiel nun mehr als 3 Mal neuinstalliert, mit Patch 1.4 und beiden Addons, ich habe einen Install-Fehler bereits ausschließen können und die CD ist auch nicht defekt da ich probeweiße mal die von nem Kumpel ausgeliehen habe, selbes ergebnis...

Ich benutze Windows XP SP3, wie früher als es problemlos lief auch, ich habe den neuesten Patch drauf und benutze keine Mods. Außer System neu aufsetzen fällt mir echt keine Lösung mehr ein... Kennt jemand die oben beschriebenen Bugs? Brauche dringend hilfe...


MfG,
Sheppard
 
Also die beste lösung ist die nicht legale ! Danach funzt das Game sogar unter Windows 7 64-bit plus addon GWX3 Gold.

Und nur mal so eine frage aber ein IDXII gibt es in SHIII nicht oder ist das aus einem Addon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Err... vllt. hab ich den Namen falschgeschrieben... Das ist auf jeden Fall das Langstrecken U-Boot der Deutschen das als einziges in dem Game mit 30 Knoten fahren kann...

Deine Lösung... Schick mir doch ne PM wenn du schon solche andeutungen machst, ich kann mir nicht vorstellen was das sein soll...


MfG,
Sheppard
 
Zurück
Oben