Probleme mit Uber App, mehr oder weniger

habla2k

Commodore
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
5.085
Hi zusammen,

Ich weiß nicht genau wo das sonst hingehört daher schreibe ich es hier. Ich nutze seit kurzem die Uber app, aber ich kann keine Fahrten bestellen für später. Die App sagt mir immer ich soll GO an 827-222 schicken, aber wenn ich das mache, kommt die SMS nicht an.

Ich finde weder in deren FAQ noch sonst wo eine Antwort. Daher versuche ich es mal hier.

Schönen Sonntag.
 
Hast du Mehrwertdienste bzw. Drittanbieter im Handytarif gesperrt? Das könnte das Problem sein.
 
Hm, wo finde ich das denn bei iOS?
 
Bei Uber? Noch nicht versucht bzw. keine Nummer gefunden. Heutzutage ist ja vieles nur noch mit FAQ oder Hilfe Assisstenten möglich. Selbst Nachrichten schreiben geht kaum noch.
 
Versuche ich mal. Danke
 
Zurück
Oben