News Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen

andy_m4 schrieb:
Du meinst, so ähnlich wie bei AnyDVD, wo ja auch so argumentiert wurde a-la "Die begehen nicht direkt Urheberrechtsverletzung, aber das Programm ist darauf ausgelegt". Aber selbst da wurde ja nicht das Programm verboten, sondern nur untersagt dafür zu werben.

Also ich erinnere mich, dass Kunden aus Deutschland beim Kauf angeben sollten, dass sie aus Österreich kommen 🤔
Oder war es Schweiz? Irgendwas in der Art.
 
Nur für Menschen mit Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein.
Ach nee. Das war was Anderes. :-)
 
Hat mit den neueren Versionen (>7) zufällig jemand Probleme mit dem Steam Overlay?

Funzt bei mir irgendwie nur bis v6.
 
Skarrsensson schrieb:
Gibt es eigentlich außer GeProton und Proton noch eine gute Alternative?
Installiere dir ProtonUp-Qt (z.B. als Flatpak), dann siehst Du noch ein paar andere Runner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skarrsensson
Zurück
Oben