PS4 Controller funktioniert nach SCP Toolkit deinstallation nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larzeax

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2016
Beiträge
307
Guten Tag,
ich weiß zwar nicht, ob das hier in diese Rubrik passt, aber ich versuche es erstmal hier.
Ich habe mir aufgrund von InputLags auf dem PS4 Controller das SCP Toolkit runtergeladen. Leider funktionierte nach der Installation das Touchpad in Fortnite nicht mehr. Daher musste ich das Toolkit deinstallieren. Nach der Deunstallation funktioniert bloß leider garnichts mehr. Der Controller wird zwar von Windows als Wireless Controller erkannt, aber in Fortnite kann ich ihn nicht mehr benutzen. Der Controller leuchtet auch nur Orange auf beim verbinden(mit Kabel).

Danke für die Hilfe im Vorraus.

Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben