• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Interner Speicher Ordner "Andere" sehr groß

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.212
Ich hab meine PS5 Interner Speicher doch schon recht voll und es waren noch 77 GB frei.
Ich habe nun Gran Tourismo 7 auf der verbauten NVME installiert.

Als ich das Spiel gestartet habe, bekam ich den Fehler das zu wenig Speicherplatz frei wäre um ein Savegame anzulegen...

Bin dann mal in die Einstellungen gegangen und den Internen Speicher zu gucken und der Ordner ANDERE verbraucht tatsächlich 25 GB

Ich habe weder Downloads am laufen , noch irgendwas installiert oder was auch immer...Ne Möglichkeit den Speicher wieder frei zu geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicherplatz ist nur durch mehr Speicherplatz zu ersetzen.
Das braucht die PS5 u.a. für Aufzeichnen von Clips etc.
 
Die Clips usw sind in dem Ordner Medien und die habe ich schon gelöscht. Im Ordner Anderer sind systemrelevante Dateien das Problem ist aber, das der immer mehr anwächst und ich keinen Ahnung, habe weshalb genau !!
 
Es sind aber keine Updates mehr im Downloadverlauf....und deswegen Frage ich mich weshalb der Ordner immer größer wird und sich selbst nicht wieder löscht
 
Ja ich habe eine Externe Platte angeschlossen mit Ps4 Spiele...habe vorhin mal die Datenbank neu aufbauen lassen und die 25 GB im Ordner Andere ist nach wie vor vorhanden...
 
Zurück
Oben