Pure Base 500DX mit Seitenteil des 500?

Peleke

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
842
Ich bin interessiert an dem Pure Base 500DX, brauche aber kein Glasfenster und wünsche mir stattdessen lieber auch dort das schallgedämpfte Seitenteil aus dem normalen Pure Base 500.
Gibt es die Möglichkeit einzeln daran zu kommen?
 
Ein Seitenteil vom Pure Base 500 hätte ich übrig. Habe vor 2 Wochen das Gehäuse gekauft aber mich leider vertan und die Variante ohne Glasfenster gewählt.

Könnte es gegen das Glasfenster tauschen.
 
Ich habe jetzt für 15 € direkt bei be quiet! ein passendes gedämmtes Seitenteil bestellt.
 
Ich gehe davon aus das wir schon in Mailkontakt standen.
In der Tat passt das Stahlseitenteil nicht am Pure Base 500 DX.
Leider sind hier keine Befestigungsschlitze für die Haltenasen des Seitenteils vorhanden.

VG

Marco
 
Zurück
Oben