News R9 Nano: AMD bringt Fiji-Vollausbau auf 15 cm mit 175 Watt

CyberdyneSystem schrieb:
Nein, sondern am Ergebnis
Und ein guter Handwerker weiß sich auch ohne Teures Werkzeug zu helfen :D

Wer redet von teuer? Sauber und ordentlich muss es sein. Wenn vor meiner Tür ein Handwerker mit durchgeschurzter Latzhose steht, an dessem Pümpel noch die Reste vom letzten Kunden hängen, lasse ich den nicht rein.

Ordnung ist eben auch ein Zeichen von Seriosität. Gerade Volker über mir stellt doch immer so heraus, dass bei CB vernünftig und ausgiebig gearbeitet wird (so viel mehr und besser als bei anderen).
Dann kann man auch mal den Test-PC etwas pflegen. Wie staubig ist denn der Boxed-Kühler? Macht ihr in dem Ding auch die Temperaturmessungen?

Kurz: muss/darf nicht sein und vor allem gehört das so auch nicht in der Öffentlichkeit beworben. Habe ich so von noch keiner Testseite gesehen. Ein CB-exklusives Novum. :lol:
 
Die Welt ist schlecht und wir jetzt sogar durch diesen CB-Skandal noch schlechter :evillol:

[Das war übrigens Ironie^^]
 
Moon_Knight schrieb:


Wir haben noch nie gesagt das wir in luftdichtem und staubfreiem Raum arbeiten. Das machen alle anderen Tester mit Sicherheit! Einigen reicht das sicher um uns mal wieder mehr zu hassen oder den nächsten Skandal heraufbeschwören zu wollen, um es mal mit den Worten des obrigen Postes zu nennen :D
 
Öhm... Ihr sollt euer Zeug mal ab und zu mit einem Lappen säubern, bevor ihr es abfotografiert und ins Internet stellt. Wenn dir das schon zu krass ist, dann weiß ich ja nicht. :kotz:
Dass man da so viel zu sagen muss und das nicht selbstverständlich ist, lässt in der Tat an einer gewissen Professionalität zweifeln.
 
root@linux schrieb:
Heute 14 Uhr sollen die Testberichte kommen. (angeblich)
dann bin ich mal gespannt wie lange der maximale Takt wirklich gehalten werden kann (hoffentlich mit Test in einem ITX mittlerer Qualität).
 
Die Nische ist klein, in der die Nano passt. Extrem kompakte Gehäuse und UHD-Auflösung.
Eine Heatpipe Kühlerlösung mit dem Gehäuse wäre etwas feines. Da hätte man gleich ein passendes Gehäuse mit liefern können.
Günstiger würde es dann aber nicht.
 
Zurück
Oben