Ram-Erweiterung -> seither nur Ärger

....wenn es an den RAMs liegen sollte besser nicht -

der SATA-Modus ist korrekt eingestellt ? AHCI oder IDE - je nachdem WIN installiert / der SATA-Mode eingestellt war -

ist WIN im SATA-Modus "IDE" installiert worden, jetzt aber AHCI eingestellt, wird WIN nicht starten -
 
sorry, ich habe das zu spät gelesen.

ich hab das System wiederhergestellt...auf Stand Anfang Okt.. Prozessor läuft ruhig, Desktop und Internet Explorer laufen stabil. Beim Start nachher werde ich sehen, ob die Ram-Sache dadurch auch behoben wurde.

Danke erstmal für die Hilfe
Ergänzung ()

der SATA-Modus ist korrekt eingestellt ? AHCI oder IDE - je nachdem WIN installiert / der SATA-Mode eingestellt war -

ist WIN im SATA-Modus "IDE" installiert worden, jetzt aber AHCI eingestellt, wird WIN nicht starten -


wie genau erfahre ich das?
 
Und, wie sieht es aus? Hat was geholfen? Läuft es wieder stabil? Konntest Du die Ursache lokalisieren?
 
Zurück
Oben