Ram-Probleme

Hier das von HDTune
 

Anhänge

  • IMG_20240314_233305.jpg
    IMG_20240314_233305.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20240314_232837.jpg
    IMG_20240314_232837.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
Sariyan schrieb:
Eure Kommentare haben mich auf ein paar Sachen gebracht,die ich jetzt Mal ausprobiert habe.
Naja anstatt den PC zu entstauben wär mal ein Test im abgesicherten Modus aufschlussreich gewesen (#12).
 
Die Kingston SSD sieht grauenhaft aus.
Sie läuft in großen Bereichen langsamer, als eine HD.

Die solltest Du mal neu einrichten.
Sind die Übertragungsraten dann immer noch so schlecht - tauschen.

Ich würde gleich eine 500 GB SSD verwenden:
https://geizhals.de/samsung-ssd-870-evo-500gb-mz-77e500b-a2458833.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/crucial-mx500-5...ct500mx500ssd1t-a1819924.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-pc-ssd-500gb-wds500g1b0a-a1521437.html?hloc=at&hloc=de


P.S.: Einen Screenshot macht man mit Alt+Druck und bearbeitet dann mit einem Grafikprogramm nach (mspaint).
Da sind die Screens besser lesbar und das Farbmuster (Moiré) verschwindet.
 
Was genau meinst du mit "neu einrichten"?
Wollte aber sowieso Mal ne neue SSD besorgen, da 120gb mittlerweile echt nicht mehr viel ist. Gibt es einen Unterschied zwischen den, die du geschickt hast?
 
wuselsurfer schrieb:
Wenn es die Systemplatte ist, das System neu aufsetzen.
Wenn das so is, dann habe ich es schon probiert. Muss dann wohl ne neue SSD her.

Könnten die Probleme, die ich hatte, darauf zurückzuführen sein, oder ist das eine Maßnahme,um andere mögliche Probleme zu vermeiden?
 
Ok, Update von meiner Seite.
Habe die SSD getauscht und alles scheint zu klappen.
Danke für die ganze Hilfe und sry für meine Inkompetenz 😅
 
Zurück
Oben