News Raubkopierer melden leicht gemacht

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Mit einem sogenannten Plugin für den Internet Explorer will die britische Anti-Piracy Organisation FAST (Federation against Software Theft) den Raubkopierern zu Leibe rücken. Mit diesem Plugin kann jeder Internet Surfer der auf eine Internetseite gestoßen ist, die Raubkopien anbietet, mit einem einfachen Klick auf ein F-Symbol, das vom Plugin installiert wurde, diese Seite an FAST melden.

Zur News: Raubkopierer melden leicht gemacht
 
So ein Blödsinn,
wieviele Leute arbeiten bei diesem sogenannten "FAST"-Team, daß die die Manpower haben, die zig Tausend Anzeigen täglich auszuwerten.

Ich werde einer der ersten sein, die dieses PlugIn installieren und dann mindestens 200mal pro Tag die Microsoftseite melden, nur um diesen Mist zu sabotieren...
 
hehe. netter versuch
warscheinlich gibts den deaktivierungspatch vor der einführung des plugins.
 
@lol

Den Patch gibts bereits.
Einfach nicht anklicken dann wird auch nix verschickt.
 
was ist denn ein "internet explorer" ???

ich surf da mit einem browser...
 
He Super Geil gibts das Ding dann auch mit Produktaktivierung... lol
 
Auch toll, meldest du dem FBI das du auf Warez seiten gehst bzw. weisst was das ist und wo du es herbekommst und meldest es dann noch freiwillig, kann man so blöd sein ?
 
...und ich wette, es gibt genug Idioten, die glauben, damit etwas "Gutes" zu tun gegen die bösen Raubkopierer, die unsere Software so teuer machen. GRINS (und dabei noch glauben, dass sie anonym bleiben) ;-)))))
 
Hallo und da kann ich mich nur anschließen
ich habe andere dinge zutun als Warezsite an irgend
welch Idioten zu Senden dafür ist mir die Zeit zuschade
und der Festplatten platz zu wichtig als mich mit so
einem Scheiß abzugeben @Leecher-King genau für
so was ist das Plugin bestens geeignet
 
Die haben wohl keine Kohle um EIGENE Spione zu engagieren!?!
Lachhaft!
 
Die Idee ist wohl ziemlich lückenhaft. Also einfach mal wild 100te von Seiten öffnen und alle fleisig anklicken. Viele werden wohl einfach die wähllen, die sie nicht leiden können. Dann verschwindet dieses komische Ding genauso schnell in der Versenkung wie es gekommen ist....falls es überhaupt kommt. lol
 
na das anklicken wird man doch sicher per script automatisieren koennen.
 
@bombwurzel
schon klar, ich meine wo die ganze funktion aus dem explorer gelöscht wird
 
Zurück
Oben