koma
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 475
Ahoi,
seit ca vier Wochen macht das Mausrad meiner Razer Deathadder(1800 DPI Version) Probleme. Wenn ich das Mausrad drehe kommt es manchmal vor, dass das Bild kurz ein Stück entgegen der Drehrichtung scrolled. Ich habe sie bereits an verschiedene USB Ports angeschlossen, sowie die Treiber und Firmware aktualisiert. Desweiteren erfolgte aus anderen Gründen sogar eine Windows Neuinstallation.
Einen Reset der Maus habe ich auch ausprobiert
Ich betreibe sie an einem Samsung R560 Aura Dilis http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=9e4235f9-9f0f-48b4-b805-e6cc756afd7b Betriebssystem ist Windows 7 Professional mit neuesten Updates in der 32bit Version.
Da das Problem aber auch an anderen Computern auftritt glaube ich es handelt sich um einen Hardwaredefekt.
Deswegen wollte ich nun fragen an welche Adresse genau ich mich nun von wegen Garantie wenden sollte. Auf der Razer Website habe ich irgendwie nichts konkretes gefunden?! Vll auch über den Reseller?
Die Maus wurde am 20.4.2009 bei hardwareversand.de erworben.
Ich hoffe ich habe alles Relevante geschrieben.
Danke für eure Hilfe, Florian
seit ca vier Wochen macht das Mausrad meiner Razer Deathadder(1800 DPI Version) Probleme. Wenn ich das Mausrad drehe kommt es manchmal vor, dass das Bild kurz ein Stück entgegen der Drehrichtung scrolled. Ich habe sie bereits an verschiedene USB Ports angeschlossen, sowie die Treiber und Firmware aktualisiert. Desweiteren erfolgte aus anderen Gründen sogar eine Windows Neuinstallation.
Einen Reset der Maus habe ich auch ausprobiert
Ich betreibe sie an einem Samsung R560 Aura Dilis http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=9e4235f9-9f0f-48b4-b805-e6cc756afd7b Betriebssystem ist Windows 7 Professional mit neuesten Updates in der 32bit Version.
Da das Problem aber auch an anderen Computern auftritt glaube ich es handelt sich um einen Hardwaredefekt.
Deswegen wollte ich nun fragen an welche Adresse genau ich mich nun von wegen Garantie wenden sollte. Auf der Razer Website habe ich irgendwie nichts konkretes gefunden?! Vll auch über den Reseller?
Die Maus wurde am 20.4.2009 bei hardwareversand.de erworben.
Ich hoffe ich habe alles Relevante geschrieben.
Danke für eure Hilfe, Florian