Razer Deathadder 1800 DPI Mausrad Probleme

koma

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
475
Ahoi,
seit ca vier Wochen macht das Mausrad meiner Razer Deathadder(1800 DPI Version) Probleme. Wenn ich das Mausrad drehe kommt es manchmal vor, dass das Bild kurz ein Stück entgegen der Drehrichtung scrolled. Ich habe sie bereits an verschiedene USB Ports angeschlossen, sowie die Treiber und Firmware aktualisiert. Desweiteren erfolgte aus anderen Gründen sogar eine Windows Neuinstallation.

Einen Reset der Maus habe ich auch ausprobiert

Ich betreibe sie an einem Samsung R560 Aura Dilis http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=9e4235f9-9f0f-48b4-b805-e6cc756afd7b Betriebssystem ist Windows 7 Professional mit neuesten Updates in der 32bit Version.

Da das Problem aber auch an anderen Computern auftritt glaube ich es handelt sich um einen Hardwaredefekt.

Deswegen wollte ich nun fragen an welche Adresse genau ich mich nun von wegen Garantie wenden sollte. Auf der Razer Website habe ich irgendwie nichts konkretes gefunden?! Vll auch über den Reseller?
Die Maus wurde am 20.4.2009 bei hardwareversand.de erworben.
Ich hoffe ich habe alles Relevante geschrieben.

Danke für eure Hilfe, Florian
 
reklamiers bei hardwareversand...
hast ja 2 jahre garantie
 
Jo wie schon geschrieben , in dem Fall ist Hardwareversand zuständig.
Bei denen lässt sich auf der Hp sicherlich was finden.
 
jau hab ihnen mal ne email geschrieben, mal schaun was passiert danke für die schnellen antworten ;)
 
hört sich doch gut an ;)
wenn das wirklich alles reibungslos läuft kann ich hardwareversand.de nur loben


bitte füllen Sie den angehangenen Retourenschein aus und senden Sie den Artikel an uns zurück. Sie können dazu den Retourenaufkleber nutzen, der der Bestellung beigelegen hat. Sollten Sie diesen nicht mehr vorliegen haben, so wenden Sie sich an unsere Hotline, um eine Postabholung durchführen zu lassen. Alternativ können Sie den Artikel auch auf Ihre Kosten an uns zurücksenden und uns die Portoquittung zukommen lassen. Wir werden Ihnen die Versandkosten natürlich erstatten.
 
Hatte davor lange Microsoft Mäuse die ich wirklich oft kaputt gingen(sicher 7 mäuse von microsoft ausgetauscht bekommen ^^ ein lob an den ms kundenservice an dieser stelle). Aber hatte noch nie ne Maus die so gut in meiner Hand lag wie meine Deathadder. Zwischenzeitlich hatte ich kurz ne Lachesis aber war nicht so meins.
 
Zurück
Oben