News Razer Hammerhead Earbuds: 2. Generation spielt mit ANC und Chroma-RGB-Beleuchtung

Wir brauchen ein neues Alltags Produkt!

Niemand:
Razer: Wir brauchen sichtbare RGB!!!111111elf

Sorry aber die Optik der Produkte ist teils schon echt "befremdlich". :D
Sollen aber bitte endlich mal den lange versprochenen Toaster bringen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mihe, .fF und Slayher666
Puhhh....ernsthaft? RGB bei Ohrhörern?

Niemand...niemals: oh...deine Ohrhörer blinken so toll. Sind bestimmt Razer. Willst du mit mir gehen?

Oh man...aber leider wird auch so ein Stuss seine Käufer finden.
 
Bitte! Einer soll mir erklären, warum man RGB bei In-Ears braucht, außer um Andere zu nerven bzw. Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen.

Was kommt als Nächstes? Razer RGB Zäpfchen? Für die schnelle Abhilfe beim Camping ohne Licht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: locke87
Wir müssen langsam über KOPFHÖRER BASE nachdenken - man triftet ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus
Das es hier nicht nur um Computer geht ist dir aber schon klar, oder?
Wenn dich Kopfhörer News/Tests nicht jucken, dann klick halt nicht drauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex und Delirus
Ich find die Latenz immernoch ungeil :( Vielleicht bin ich da aber auch einfach nur echt empfindlich wenn ich Stimmen höre und auf die Gesichter achte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Was ich problematisch finde, die Razer Shorts haben kein RGB?!
 
Gamer lassen sich halt melken...
Ich fand den RGB Stuhl schon absolut dämlich.

Interessanter finde ich die Schleichwerbung für Genshin Impact^^
 
Was die meisten nicht wissen, weil es erst neu ist: RGB bringt hierbei mehr Bass :D

-Ist das RGB bei dem Produkt aus meiner Sicht sehr unnötig? Ja ist es.
-Wird es dafür Käufer geben? Wahrscheinlich Ja.

Muss nicht jeder verstehen warum sowas Käufer findet, aber lasset die Leute doch in Ruh die es haben wollen.
 
Die BT-Kopplung mit einem e-Bike als Blinker wäre interessant ... .

Aber diese Aufregung hier immer. Es gibt bisher drölfzillionen in-ears ohne LEDs und jetzt EIN Modell mit. Es ist nicht sehr schwierig, sich eins ohne zu kaufen, wenn man das nicht mag :).

Die Verkaufszahlen würden mich allerdings auch interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex und netzgestaltung
in der disco sicher ein guter knicklichterersatz, wenn sie noch nach umgebungsmusik blinken können? xD
 
eRacoon schrieb:
Wir brauchen ein neues Alltags Produkt!

Niemand:
Razer: Wir brauchen sichtbare RGB!!!111111elf

Sorry aber die Optik der Produkte ist teils schon echt "befremdlich". :D
Sollen aber bitte endlich mal den lange versprochenen Toaster bringen!
Ich warte noch immer auf den RGB Backofen, der die Pizza geiler backt (Es schmeckt einfach besser). Der RGB Waschmaschine, die den Flecken zeigt wos langgeht. Dem RGB LASER Bügeleisen mit mechanischen freiprogrammierbaren RGB-Multifunktionstasten, RGB-Lüfter für die stylische RGB-Handauflage und auch noch kabellos - damit zieht man jede Falte stylisch aus dem Stoff! Eine RGB-Klobrille wäre auch sehr nice - damit könnte man endlich gescheiter dumpen.
Und ne RGB Goldkette - damit das BlingBling nun auch endlich modern aussieht.
Nicht zu vergessen: RGB Hausschuhe - nicht weil ich damit bei Counterstrike, COD oder Battlefield noch besser treffe, sondern weil es sonst zwischen dem ganzen Blingbling und meinem RGB-Sportsitz-Stuhl wie zwei Fremdkörper wirken. Das passt neben dem RGB Tower, der RGB Maus, RGB-Tastatur, RGB-Mauspad, RGB Headset, RGB Monitor mit dem RGB Wandmotiv dahinter und dem RGB Schreibtisch mit RGB Laminatschoner einfach besser.

Aber heyyyyy, wenns einem gefällt und man gerne ne Extrawurst dafür ausgibt weil es einen glücklich macht - mir solls recht sein.

PS: Ich glaub ich hab das RGB Piercing vergessen... XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Zurück
Oben